Kochgeschirr bei Teddy Toys

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angel15121986 20.10.10 - 00:41 Uhr

Hallo,

meine Mama war in Bad Salzuflen in Kur und hat meiner kleinen ein ganz tolles Tee Service aus Kunststoff in Pastellfarben mitgebracht. Jetzt bekommt Selina zu Weihnachten eine Kinderküche und es würde mich interessieren ob es evtl dazu passend ein Kochgeschirr gibt.

Da wir zu weit von den Filialen (www.teddytoys.de) weg wohnen suche ich jemand wo mal schauen könnte ob es das Kochgeschirr gibt und was es kostet. Und ob es jemand für mich kaufen könnte und mir schicken könnte. Würde dann nämlich gerne immer ein Teil in den Adventskalender miteinbauen.

Rückantwort evtl mit Foto wär super! Werde morgen noch ein Foto von dem Kaffeeservice in meine VK stellen.

Danke.

LG und noch eine gute Nacht
angel mit Selina (10.12.2008)