So habe mir.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 00:48 Uhr

das erstemal seid der ss ein Alkoholfreies Bier gegönnt,hatte schon seid

langen varlangen nach ein Glas Bier,und heute hat mein Partner mir 3

Flaschen mitgebracht,habe vorsichtshalber nochmal draufgeschaut und ja

es ist Alkoholfrei (Krombacher):-) genieße es gerade...

Trinkt ihr auch ab und zu ein Fläschchen?

Ist doch auch wirklich nicht schädlich oder?

Jetzt haue ich mir noch ne Tüte chips rein,um 3 Uhr meinen Schatz wecken (noch 2std)

Früstück machen mit Gekochten Eier und dann muss er weg nach dänemark,muss in Tank krabbeln:-p

das heisst....stundenlange fahrt vor sich:-(der Ärmste

da kann man ja nicht anders als warten und Frühstück vorbereiten:-)

so genug#bla einfach Silopo:-D

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.10.10 - 00:54 Uhr

Hallo,

ich würd es sicherlich auch tun, wenn ich Bier mögen würde!!! ;-)

Mein Gott bist Du fit bei nachts!!!!! Ich würde sooooo gerne schlafen, kann aber nicht :-(.......dabei bin ich soooo #gaehn!!

LG

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 01:18 Uhr

Neee bin eher Mittags Müde:-)hehe

Mag es nachts wach zu bleiben,und werde dann halt jetzt aushalten und

dann gibt es Frühstück,mit leeren Magen lass ich ihn nicht weg#nanana:-D

Hoffe mal für dich das du gleich schlafen kannst,mach doch einfach die

Äuglein zu,hihi:-)

Beitrag von julie15 20.10.10 - 00:57 Uhr

Na Hallo!

Ja das ist ok, da passiert nix!
Hab ich auch schon getrunken.

Malzbier ist nicht ganz mein Fall, deshalb trink ich auch mal ein Alkoholfreies!

Und wenn es was zu feiern gibt auch mal ein kleines Gläschen Sekt!
Ist aber sehr selten!

Gute Fahrt für dein Schatz!

Lg Julie und Würmel

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 01:23 Uhr

Danke für deine Antwort

Malzbier mag ich eigentlich gerne aber ein kaltes Bierchen ist natürlich auch

was schönes;-)

Sekt liebe ich ...aber vermisse es voll,habe es nicht mehr getrunken seid der ss

Ist doch Schädlich oder nicht?ich nehme auch nicht alles so ernst und bin

nicht gerade jemand die so dolle aufpasst

wenn man ständig negatives darüber liest,hat man halt Angst nen schluck

zu nehmen;-)

Danke die wird mein Schatz bestimmt haben aber ungern,er würde

bestimmt lieber im Bett bleiben und 3 std,mehr schlaf haben wollen:-)

Liebe grüsse zurück#winke

Beitrag von sweetstarlet 20.10.10 - 06:57 Uhr

ich liebe bier, u dreu mich schon aufs erste normale nach ss, ich trink auch des krombacher alkoholfrei

also prost#fest mach mir da nie gedanken, in apfelsaft is die selbe menge drin

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 07:15 Uhr

Moin#winke

ja ich freu mich auch schon;-)aber das Krombacher schmeckt auch nicht

schlecht,und die Flaschen sind schön groß;-)

Apfelsaft trinke ich auch ständig:-D

Bin voll kaputt habe noch nicht geschlafen,werde gleich die kleine zum KiGa

bringen und mich dann 3std.hinlegen#gaehn bin und sie um 12 wieder abholen.

grüsse:-)

Beitrag von mamavonluis 20.10.10 - 09:02 Uhr

hallo,

lass es dir schmecken! :-)

ich habe zu meiner hochzeit im august auch alkoholfreien sekt getrunken, einfach fürs feeling dieses glas in der hand zu halten.. #rofl ging geschmacklich sogar..

trinke normalerweise liebend gern abends n weinchen, das fehlt mir schon etwas.. und die zigaretten auch.. aber es kommen ja wieder bessere zeiten.. irgendwann.. mitte nächsten jahres.. oder so.. ;-)

lg nad