extrem gelben zs ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1-baby-love-1 20.10.10 - 00:52 Uhr

guten abend mädels...

mir ist in der letzten woche auf gefallen das ich extrem gelben zs habe, und teilweise echt viel... und komisch verhalte ich mich in mom auch total... als ich das beim letzten mal hatte wahr ich mit meinem 1,5 jährigen sohn schwanger.... was meint ihr was das jetzt sein könnte? meine letzte mens begann am 22.9 und endete zwichen dem 27.9-29.9...

lg.......

Beitrag von emotionsflexibel 20.10.10 - 05:37 Uhr

guten morgen,


führt du ein ZB?

versteh gerade nicht so was du hören willst? kann was bedeuten oder auch nicht!

willst du wissen ob du ss bist? ;-)

ibt frauen die haben keinen spinnbaren ZS um den ES rum, aber dafür vermehrt weißlich/gelblich/cremigen!

ZB wäre nicht schlecht!


alles gute #winke

Beitrag von 1-baby-love-1 20.10.10 - 12:34 Uhr

was ist nochmal zb ?:-D#winke lg