Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 01:53 Uhr

Guten Morgen, oder gute Nacht wie mans nimmt ;-)

nun wurde aus dem süßen Kitzeln schon dieses Wellenartige stupsen...
ohhhh fühlt sich das merkwürdig an...hahaha #verliebt

Naja ich bin ja immer noch ganz gespannt wenn dann die richtigen Tritte auftreten! Aber wann ca. ist das denn? Also wenn fängt es an wirklich unangenehm zu werden??????????

Die Schwangerschaft ist sooo spannend, hauptsächlich jetzt wo man auch etwas merkt und nicht nur im Baby-TV sieht :-D

LG
bee#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

PS: Tipps zum einschlafen??????????:-p

Beitrag von nsd 20.10.10 - 07:15 Uhr

Hallo Bee,

Bin jetzt 35. Woche und ich finde die Tritte nicht unangenehm, sondern einfach nur schön. Meine Maus hat zum Glück noch nie in blöde Regionen getreten.

Das einzige was etwas unangenehm ist (jetzt), wenn sie sich streckt und mir permanent gegen die Rippen drückt. Dann muss ich immer so gerade sitzen, das stört vor allem beim Autofahren. Naja und ab und zu das drücken auf die Blase.

Tipps zum Einschlafen kann ich dir nicht viele geben, da ich einfach nur die Augen zu machen muss und schon weg bin. Habe und hatte noch keine Einschlafschwierigkeiten (ok 2x konte ich nicht einschlafen, aber da habe ich kurze Zeit später brechen müssen und konnte dann einschlafen).

LG

Beitrag von krissi21 20.10.10 - 07:27 Uhr

Hallo =)

ich hab einen Tipp für dich schaue dir mal bitte das Video an

http://www.youtube.com/watch?v=L8mUnoYV2kM

Unteranderem gibt es noch ganz tolle Videos von urbia.tv sehr Empfelenswert.

Schöne Kugelzeit

LG Krissi