Ach Mensch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beet82 20.10.10 - 03:11 Uhr

Das ist doch alles nicht mehr lustig.... Nach langer Zeit mal wieder einen Test gemacht und oh gott eine zweite linie.... erstmal zu meinem Mann und er sieht sie auch... ooooohh ich konnt mich gar nicht richtig freuen... sollte es wohl doch endlcih geklappt haben....
... nächsten tag lieber noch einen test machen... dieser war negativ..... und zwei tage später *gestern* auch noch meine Tage....
... eindeutiger gehts ja nicht....
... hätte es nicht einfach mal klappen können -.-
ich hasse das... ich will einfach meinen Eisprung und endlich mal ein Positives ergebniss und das soll auch so bleiben und überhaupt.. ..
..naja sinn hat der beitrag nicht aber ich musste einfach mal meinen frust loswerden :-(

Beitrag von emotionsflexibel 20.10.10 - 05:39 Uhr

guten morgen,

naja das muss auch mal sein das man seinem ärger einfach luft macht!

kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von shalou84 20.10.10 - 06:19 Uhr

Tut mir leid, aber Kopf hoch.
das wird sicher im nächsten Zyklus.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:07 Uhr

dafür sind wir ja füreinander da#liebdrueck

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 08:03 Uhr

#liebdrueck dich auch mal! Ich weiß, es ist ganz schön frustrierend, gerade wenn man zuvor auch noch positiv getestet hat. Aber lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf! Im nächsten Zyklus klappt es ganz bestimmt! #klee

LG