Brauche einen Tip-Urlaub 2011...sehr später Sommerferien...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von havecat 20.10.10 - 03:15 Uhr

Hallo ihr lieben...

hmm, dieses Jahr hat´s unser BL erwischt, wir fangen erst ende Juli mit den Sommerferien an...
Ich bin allein erziehend mit Baby (gut, dann ist er 1 1/2) u. Schulkind dann von 7 :-) ...uns ist eigentlich "egal" wohin...wir waren dieses jahr im Juni auf Mallorca (Baby war da 6Monate) u. es wa-für mich-super anstrengend, der Urlaub finf quasi an, als alles vorbei war :-(


Bin für jede anregung dankbar...nur die Preise für Pauschalreisen im August-was ich bisher gesehen habe-sind ja enorm #schock und wohl auch die Temperaturen z.B. Türkei usw.

Vg

Beitrag von ninnifee2000 20.10.10 - 11:40 Uhr

Warum fahrt ihr nicht einfach irgendwo in Deutschland oder ins nahe Ausland hin? Ans Meer, an einen großen See, in ein Hotel mit Kinderbetreuung. Dieses Jahr war der August in Deutschland nicht ganz berauschend, aber das kann nächstes Jahr anders sein.

Man muss doch nicht immer einen Pauschalurlaub machen...

Beitrag von suskamaus 20.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

was haltest du hiervon?

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Der Strand ist sehr nah und es ist für die Kinder ideal.

lg.Zuzana

Beitrag von havecat 22.10.10 - 14:36 Uhr

schön :-)

Beitrag von _nicki_ 25.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

weiß zwar nicht was Ihr sucht...
aber schau doch mal unter "Ferienzentrum Schloß Dankern" nach.

LG Nicki