Overall von JAKO - wie warm wirklich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 20.10.10 - 05:31 Uhr

Guten Morgen,

die Frage des ausreichend Anziehen beschäftigt wohl jede Mutter. Ich habe mir nun diesen praktischen Overall von JAKO bestellt, den den man wie einen Baukasten zu macht.... ;-)

Meine Frage ist nun, wie warm hält er bzw was zieht ihr Euren Mäusen drunter an? Ich wollte ihn hauptsächlich für die Babyschale nutzen u mir dann die Decke drüber ersparen....

Danke!

Frieda + Muckel 8 Wochen

Beitrag von tulpe-282 20.10.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen!

Den Anzug im Baukasten System hab ich leider nicht, aber den aus Polartec Fleece ebenfalls von Jakoo. Die sind sich denke iche recht ähnlich. Der hält super warm. Also bei so nem Wetter wie jetzt kann man die Decke drüber echt weglassen und drunter zieh ich da keine Jacke an. Nur Mütze auf, Halstuch und fertig.

Aber wenns dann noch kälter wird würd ich trotzdem auf jeden Fall eine Decke drüber legen.

LG

Beitrag von melli525 20.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo Frieda,

ich habe diesen Overall, allerdings den aus der Kollektion von letztem Jahr.

Nutze ihn auch hauptsächlich in der Babyschale, bzw. bei der Kälte im Moment auch im Kinderwagen, mit Decke drüber. Meine Maus hat ihre ganz normalen Klamotten drunter an, Strampler oder halt Hose und Pulli. Im Kinderwagen ziehe ich ihr auch immer noch ne anliegende Mütze an, weil mit der Kaputze die Ohren nicht immer optimal bedeckt sind.

Für die Temperaturen im Moment finde ich den Overall optimal und praktisch, für den Winter allerdings reicht er uns nicht. Maus hat jetzt ja schon ab und an kalte Händchen. Werden uns aber für den Winter, wenn es richtig kalt wird, den Polartec-Overall bestellen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
melli#winke