mein Körper Verarscht mich ganz schön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 06:14 Uhr

Guten Morgen und erst mal einen #tasse

Ich hasse es langsam das gewarte dachte gestern echt das meine Mense endlich kommt aber nein es waren nur ganz kurze schmierblutung und nun ist es wieder weg

ich habe irgendwie das gefühl das meine Tempi eingentlich fast immer bei 36.7 hängen bleibt kutz runter geht und dann wieder hoch

ich habe immer wieder ein ziehen in der leiste und mir ist auch bissel übel sollen das jetzt anzeichen sein für meine NMT kenne das sonst nicht

was soll ich machen bin so gefrustet meine FÄ kommt erst nächste woche wieder und dann nehme ich mein ZB und gehe damit zu ihr und frage was das sein Kann

nun ja weiß einer von euch rat

hir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg yvonne

Beitrag von fraeulein-pueh 20.10.10 - 06:44 Uhr

Hi,
das sieht nach einem ZB ohne ES aus. Jedenfalls, wenn man rein von der Tempi ausgeht (obwohl es auch da immer wieder Ausnahmen gibt). So ist aber halt nicht zu sagen, wann deine Mens kommen wird. Das KANN länger dauern, KANN aber auch ein recht normaler Zyklus werden und die Mens verschiebt sich nur um ein paar Tage...

Warte bis du etwa 2 Wochen nach NMT bist, wenn dann immer noch keine Mens da war, dann geh zum Arzt.
Sollte ein SST bis dahin positiv anzeigen, dann gehst auch zum Arzt ;-)

LG,
Püh

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 06:54 Uhr

Danke dir für deine rasche antwort

nun bleibt ja nichts anderes als abwarten und tee trinken hibbeln tu ich ja bei dem ZB sowiso nicht da es ja nichts bringt

frage mich nur was das dan gestern für ne kurze blutung war?????

Na ja muß eben auch noch warten bis meine FÄ wieder da ist und dann mal schauen was sie dazu sagt


lg Yvonne

Beitrag von fraeulein-pueh 20.10.10 - 16:09 Uhr

Vllt. hat sich deine Schleimhaut nicht so gut aufgebaut und das war deine ganze Mens? Müsstest du beim FA abklären lassen. War bei mir schon mal der Fall :-)