Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrrrrrrennnnnnnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchenw 20.10.10 - 06:20 Uhr

Juhu habe gerade Posetiv getestet mit clearblue 1-2 woche morgen hätte ich meine Periode bekommen hoffentlich bleibt se da wo se ist...euch anderen noch viel viel glück und danke für die antwortgen .lg

Beitrag von shalou84 20.10.10 - 06:21 Uhr

Wow, das ist schön. Drück dir die Daumen, dass die blöde Mens weg bleibt und sich das Kleine ganz fest beißt.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 06:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch

na da kann der tag doch garnicht besser starten als mit einem Posetiven SST in der Hand


alles alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

liebe grüße yvonne

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:06 Uhr

danke für die viren.

herzlichen glückwunsch zur ss.

Beitrag von annie-the-pooh 20.10.10 - 07:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe, es klappt alles und drücke Dir die Daumen... :-)

Beitrag von lala-1280 20.10.10 - 07:22 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 07:57 Uhr

#ole #ole #ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #ole #ole #ole

#danke für die Viren :-D #mampf