US bei 5+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rimaddy 20.10.10 - 06:52 Uhr

Hallo!

Hab bei 5+6 meinen ersten FA Termin wieviel kann man denn da schon sehn?

Danke für eure Antwort

Beitrag von sweetstarlet 20.10.10 - 06:59 Uhr

bei mir was nen miniwurm mit blinkendem herzchen

bei manchen sieht man noch nix, is ganz verschieden

Beitrag von 77elch 20.10.10 - 07:32 Uhr

#winke
Bei mir sah man noch nicht viel. Nur eine Fruchthöhle und man konnte den Dottersack erahnen. Eine Woche später sah man dann das Herz schlagen.

LG Tanja (24.SSW)

Beitrag von himbeerstein 20.10.10 - 08:25 Uhr

Also bei mir war es eine Fruchthöhle mit Dottersack, Foto kannst du ansehen :-D

Beitrag von tanteelli 20.10.10 - 09:03 Uhr

Hi,

ich war bei 5+4 - Bild in VK. Am unteren Rand ist ein Dottersack zu erahnen. Genau eine Woche später hat dann das Herzchen gebubbert.

LG