Wielange multilind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 20.10.10 - 06:53 Uhr

guten morgen #tasse

wie lange verwendet ihr multilind weiter, wenn alles abgeheilt ist?

das wars auch schon.


danke #winke

Beitrag von gluecklich1980 20.10.10 - 07:35 Uhr

wenn alles abgeheilt ist, dann noch 5-7 tage. so hat es uns damals die ärztin gesagt.

lg

Beitrag von selen27 20.10.10 - 14:28 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter das Multilind ganz normal verwendet, weil ich wusste das sie wegen Obst viel Wund wurde/geworden wäre. Ungefähr ein Jahr lang. War nur sparsam damit, weil die Creme sehr teuer ist.

Selen