Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dh1389 20.10.10 - 07:03 Uhr

Morgen ihr lieben,
meint ihr ich hab die bienchen blöd gelegt?
würde mich so freuen wenn das klappt.
danke schonmal für die antworten.

gruß dh

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925984/540854

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:04 Uhr

guten morgen dh,
du hättest vor dem ES Bienchen setzen müssen,danach ist es leider zu spät.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

LG
Ramona

Beitrag von dh1389 20.10.10 - 07:07 Uhr

hallo ramona,

besser gehts ja gar nicht^^

ziemlcih dumm gelaufen bei mir....mein mann war auf montage *heul* so ein mist....naja der nächste zyklus gehört mir^^

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:09 Uhr

genau,positiv denken und bienchen setzen macht ja auch spaß.
ich drück dir weiterhin die daumen.

auch wenn man die bienchen super gesetzt hat,ist es halt nie eine garantie,dass es geklappt hat,leider.hihi

ganz liebe grüsse
ramona

Beitrag von dh1389 20.10.10 - 07:18 Uhr

bienchen setzten macht zwar spaß, aber mein mann hatte nichts besseres zu tun als unsern kinderwunsch seiner mutter zu erzählen und die rennt damit durch den ganzen ort bzw. dorf....jeder wartet jetzt drauf das ich mit nem dicken bauch rumlaufe...und da ich schon ein kleines bäuchlein hab (ist aber alles bezahlt^^) fragen die mich ständig ob ich den schon schwanger wäre...das problem an der sache ist, das meine mutter es auch weiss aber mein vater nicht....der würde mich steinigen....deshalb habe ich angst das es mein papa von wem anders erfährt....und durch meine Schwiegermama steh ich jetzt ziemlich unter druck.....

dreh bald durch-----#schwitz

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:19 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von beffi79 20.10.10 - 07:06 Uhr

ich denke das die bienchen zu spät sind aber es gibt ja immer wieder wunder
vielleicht hat es ja trotzdem geklappt

drück dir die daumen

Beitrag von babeee25 20.10.10 - 07:12 Uhr

sorry aber ich denke auch das es wohl nichts wird.
lg