Melde mich aus dem kh mit Verdacht auf Lungenembolie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 20.10.10 - 07:03 Uhr

Guten morgen,gestern war nen scheiß Tag, habe ganz schlecht Luft bekommen und mein freun hat mich dann ins KH gefahren und meine blutwerte waren nicht gut da musste ich gleich da bleiben. die Nacht war schrecklich hoffe das dann alles ok ist und ich heim kann. Mache mir sorgen um meine kleine auch wenn sie schoen strampelt. Lg susi 33ssw

Beitrag von daniela2605 20.10.10 - 07:40 Uhr

Gute Besserung. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht #klee