Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 20.10.10 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Jupi, meine Tempi steigt wieder!
Bin nur verunsichert, welcher ES ich bin? Ich habe ja gedacht ES war am 12.Oktober (ZT 16), aber Urbia zeigt ES später an #kratz
Was meint Ihr?

Liebe Grüsse
LUNIS

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:21 Uhr

urbia zeigt ihn doch auch am 12.10. an.passt scho.

hier meins,meine tempi ist auch runter und steigt wieder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:28 Uhr

Urbia zeigt später an, weil urbia keine Werte hat ;-). Wenn du ein ordentliches Zyklusblatt haben willst, solltest du wenigstens direkt nach der Mens anfangen mit der Tempi.

Ich denke auch, dass dein ES an ZT 12 herum war, da das auch zu deinem ZS passt. Demnach wärst du ES+8.

Viele Grüße!

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 07:55 Uhr

Dito, sehe ich auch so - ES am 12. Drücke dir die #pro, damit die Tempi weiter steigt!

LG