Blutung ssw 10+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati7823 20.10.10 - 07:18 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ich habe so furchtbare Angst das ich wieder eine FG habe#schmoll

Als ich gestern abend auf die Toilette ging hatte ich helles Blut auf dem Papier, hab beinah einen Anfall bekommen vor Schock. Hab dann gleich mit meinem Angelsound nach dem Herzle gesucht und es auch gefunden, zum Glück. Bin dann zu meiner kleinen ins Bett und hab sehr unruhig geschlafen. Heute morgen traute ich mich gar nicht auf die Toilette aus Angst das es wieder Blutet. War aber zum Glück nichts. Hab auch das Herzle von meinem kleinen mini gefunden. Ist doch ein gutes Zeichen wenn das Herzle schön schlägt oder#zitter
Soll ich nachher zum Arzt? Schon oder? Muß heute mittag auch noch arbeiten (stehe dann von um eins bis um halb neun, arbeite in einer bäckerei)
Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist!

Lg Tat

Beitrag von darkangel242 20.10.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Tat,

ich würde dir raten gleich heut morgen zu deinem FA zu gehen.

Ich hatte auch in der 10 oder 11 ssw Blutungen, also auch nur Blut auf dem Toi-Papier und es war mit dem Krümel alles in bester Ordnung. Allerdings mußte ich mich von da ab etwas schonen, sollte viel liegen und Magnesium nehmen. Seit dem hatte ich keine Blutung mehr und bin mittlerweile in der 15. ssw.

Bitte geh zum Arzt und lass dich evtl sogar krank schreiben, stehen ist wirklich nicht so gut!

Wünsch dir alles gute #klee

LG
Alex

Beitrag von mamavonyannick 20.10.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich würde auch zum Arzt gehen. Ich hatte auch in der 8 ssw Blutungen aufgrund eines Hämatoms.

vg, m.

Beitrag von tati7823 20.10.10 - 07:30 Uhr

Danke für Eure Antworten. Werde gleich um 8 bei meiner FÄ anrufen. Drückt mir die Daumen das alles in ordnung ist.#zitter