AWSM- Kaffee ist fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 07:20 Uhr

Hallo meine Lieben,
der Kaffee ist fertig, der Tisch poliert und reich gedeckt! Kommt #tassetrinken, futtern#mampf und schwatzen!
Ich habe diese Woche Urlaub und will heute mal#putz durchs Obergeschoss toben.#schwitz
Die Jugend ist ja nicht da . Die Große ist nun auch weg.#heul Das ist eine Story...#augen Aber es war toll auf der Insel.;-)
Gestern war U7 und Augenarzt mit Dani. Fitt wie ein Turnschuh, 89 cm 11,5 kg und absolut altersgerecht. Wäre ich nicht drauf gekommen.#rofl Ab morgen trägt der Zwerg Brille.#cool Ihm gefiel sie gestern beim Optiker so gut, dass er sie gar nicht mehr absetzen wollte.;-)
Ach, und beim Friseur waren wir auch. Neues Bild gibts dann übermorgen.

So nun erzählt ihr mal, ich bin gleich wieder da und schwatze mit.

@ Sonja: Gute Besserung du armes Huhn!#liebdrueck

Genießt, was immer ihr tut!

#herzlich Grit

Beitrag von wilma.flintstone 20.10.10 - 07:35 Uhr

Moin Grit, moin Mädels #liebdrueck,

ich düse mal schnell vorbei und schnappe mir eine Tasse Tee und eine meiner Schinken-Gurken-Semmeln und muss schon wieder weiter zum Schulungsraum...

Morgen bin ich wieder an Bord.

Haltet Euch gerade ;-)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 07:59 Uhr

#winke#winke liebe Wilma!

#danke gleichfalls! Fall nicht hin, wenn du gar so rennst!:-p

#liebdrueck

Beitrag von allyl 20.10.10 - 11:02 Uhr

Hu hu Wilma#herzlich,

bald ists geschafft, halte durch#liebdrueck.

#winke#winke

LG Ally#klee

Beitrag von fritzi13 20.10.10 - 15:16 Uhr

huhu Wilma,

auch mal #winke#winke wo ich schon mal da bin und du nicht #rofl

LG Fritzi mit Mariechen (neue Bilder in VK)

Beitrag von wilma.flintstone 20.10.10 - 18:48 Uhr

#winke#winke liebe Fritzi!

Mensch ist das Mariechen GROSS geworden, wenn das so weiter geht kann sie Dich beim nächsten AWSM Treffen fahren #rofl #schein

LG Wilma

Beitrag von fritzi13 20.10.10 - 20:56 Uhr

Du schöner Scherzkeks ;-)#liebdrueck, aber hast ja recht, obwohl Mama und Papa knapp an der Kleinwüchsigkeit vorbei geschrammt sind ;-)- unsere Maus ist "normal" .. wird also ca. mit 12 an mir vorbei sein #rofl#rofl#rofl#rofl, es sei denn es kommt ein STOPP!

Mal sehen ....

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße zu dir da hoch ... #schein

die kleine Fritzi#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 21.10.10 - 09:35 Uhr

#hicks soooo habe ich das gar nicht gemeint.

Sie sieht schon soooo ööööhmmm reif #rofl erwachsen #gruebel weniger *schnipp* ja, weniger kleinkindhaft aus...

#liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von fritzi13 21.10.10 - 11:41 Uhr

Halli wilma,

ja stimmt .. aber sie ist schon noch klein #schein - warte fix messen:

92,4 cm .. na gut, es gibt doch schon größe Kinder in dem Alter #schwitz, aber 1,57 m wird sie sicher nicht nur - so wie Mama;-)

#winke#winke#winke#winke

liebe Grüße

Fritzi;-)

Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 09:20 Uhr

Moin Grit, Moin Mädels,

ich nehm mir nen #tasse, wenn auch nur nen virtuellen;-) und setz mich seufzend zu euch....

Dani war beim Friseur;-) UND U und Optiker, man, was ein Marathon! aber#pro das die U gut war und mit#coolsieht er bestimmt schnuffelig aus!

Die Große ist nun weg? puh...na, da bin ich gespannt wann unsre nach und nach das Weite suchen.....

Naja, ansonsten ist mir heute echt bä vom Magen her, bei dem ganzen Theater da wieder die letzten Tage ja auch kein Wunder....ich bekomm langsam wirklich ne Wut auf das Jugendamt....da wird immer sofort reagiert wenn die Mutter was will, aber wir werden nur ignoriert und dürfen uns blöde Bemerkungen gefallen lassen....zu Nico ist ihm nach wie vor kein Kontakt möglich, der wird bewacht wie wenn weiß GOTT was passiert wäre.....#kratz keine Reaktion-aber wenn Madam Geschiß macht weil Giulia am WE zu Linkin Park geht und denkt die geht da ohne erwachsenen Begleitperson hin, DA wird sich gleich gemeldet.....denken die wir parken die nur und achten nicht SELBER auf sowas????#aerger

Ohman, ich sags euch ehrlich, ich bin NICHT böse wenn Nico dann mal ne Weile nicht kommt, die Großen sind eh alle sauer weil er so einen Mist erzählt....und mir fällts da ehrlich gesagt auch langsam schwer ihn als "nur" 12-jährigen zu sehen der da Probleme mit hat wie es im Moment läuft, das rechtfertigt keine Lügen#aerger

So, genug geärgert, jetzt muß ich mal Kimi einfangen und anziehen, das ist im Moment echt#schwitzanstrengend....der hat im Moment ne Energieexplosion;-)

#winkeihr Lieben, Gute Besserung an mei Freindin und allen anderen die grad krank sind, Wilma, viel Spaß beim#bla#bla;-)

Marion#herzlich

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo Marion-Schnecke!#winke
Komm an meine breite Mutterbrust! #liebdrueck
Das ist vielleicht alles ein Mist bei euch.#aerger Ich glaube auch, das es gar nicht sooo verkehrt ist, wenn Nico einen Weile nicht kommen kann. #schein Es muss ja mal ein bißchen Ruhe einziehen. Die brauchst du unbedingt!#pro
Ja Töchting ist nun für 5 Monate weg!
Mit Dani war ich gestern 3 Stunden unterwegs.:-p Einkaufen waren wir auch noch. Es lief einfach alles optimal.

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 10:08 Uhr

*ranschmeiß*

Danke#herzlich

Ja wenn einem unterbewußt nicht immer die Galle hochkochen würde#aerger da ist ja noch mehr, kann ich so nicht breittreten hier, aber solangsam wirds echt blöd und zehrt einfach an unseren Nerven...man WILL immer garnicht soviel darüber nachdenken, aber man kommt ja schier nicht dagegen an#aerger

5 Monate#schockhiuhui....na denne....

3 Stunden, also Hut ab;-)

#herzlich

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 10:19 Uhr

Hilft dir mein Leitspruch?;-)

Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft Dinge zu ändern wenn ich es kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (sinngemäß)
#gruebel
Es veschafft doch eine Menge Gelassenheit, wenn man sich nicht verrückt macht über Sachen auf die man keinen echten Einfluss hat. Mal richtig aufregen muss sein, nur nicht auffressen lassen davon.#pro

Sagt die altersweise#rofl
Grit

#herzlich#liebdrueck


Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 10:29 Uhr

Oh wie wahr doch dieser Spruch ist....

und er wäre anwendbar....wenn da mal Pausen dazwischen wären;-)

Ich werd ihn mir aber trotzdem übers Bett nageln;-)

#danke#liebdrueck

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 10:35 Uhr

:-D Ich habe den aufm Schreibtisch.;-)
Aber lass mal, so werden wir erwachsen.#schock Ob wir wollen oder nicht.#rofl

Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 10:41 Uhr

Ich will NICHT erwachsen werden;-) nur bissi cooler;-)

;-)

Beitrag von g.k. 20.10.10 - 11:02 Uhr

Schaffst du Süße!#pro
Zu cool ist aber auch nicht gut. ;-)

Beitrag von allyl 20.10.10 - 11:06 Uhr

Hej Süße#herzlich,

das klingt ja wieder nervenzerfetzend bei Euch#schmoll. Kanns denn nicht endlich mal etwas ruhiger werden#kratz? Ich fürchte auch, dass ein wenig Abstand von Nico zu Euch ganz gut tun würde. Scheinbar lässt er sich zur Zeit sehr stark von seiner Mutter beeinflussen:-(.

Mein Motto ist ja zur Zeit: Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

Aber um dahin zu kommen, brauchts auch erst mal ein bisschen Ruhe, oder#kratz?

Dir viel Kraft#klee#herzlich#klee#liebdrueck#klee#herzlich#klee.

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 11:22 Uhr

Damit hast Du den Nagel komplett auf den Kopf getroffen meine liebe Ally.....
Dazu bräuchte man mal etwas Ruhe...aber im Moment gibt ein Ding dem anderen die Tür in die Hand....ich erzähl hier ja nur Bruchteile....#augen

man kann sich ja auch selber schon nicht mehr hören#aerger.....

Ja ich weiß nicht was die dem erzählen oder einreden....wir können ja nicht mit ihm reden und das JA unternimmt ja nix....ich hoffe der Psychologe ist fähig und neutral:-(denn das kann man von bestimmten Damen dort nicht behaupten das die sich neutral verhalten....

ich versuche trotzdem wirklich krampfhaft jeden Tag meine SS zu genießen, dankbar zu sein das ich SS sein darf....freu mich wenn die Maus rumhopft und über jede geschaffte Woche...versuche Kimi zu genießen der grad ne Entwicklungsexplosion hat und echt Zucker ist zwischen den Wutanfällen;-)und genieße es das Giulia bei uns ist und alles hier irgendwie bereichert....

Es ist nicht alles negativ....Gottseidank, und deshalb gehts auch immer wieder weiter;-) wir hier haben UNS und wer das nicht will muß eben wegbleiben.....so siehts aus....

#liebdrueck und Grüße an meinen Norden;-)

Beitrag von allyl 20.10.10 - 12:05 Uhr

Hej Süße#herzlich,

das musst Du Dir auch immer wieder bewusst machen: Es ist nicht alles negativ#liebdrueck.

Du machst das schon richtig, und manchmal wird es einfach zu viel, da kann man versuchen, sich zu wehren, aber irgendwo ist halt die Grenze:-(. Solange Du ab und zu mal Zeit findest, durchzuatmen und daran zu denken, wieviele schöne Dinge trotz allem um Dich herum sind, wirst Du es auch schaffen#pro#pro.

#kuss an Königskimi.

Die Grüße an unseren schönen Norden werde ich ausrichten#winke.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von allyl 20.10.10 - 12:06 Uhr

#herzlich vergessen, sorry...

Nu aber#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von fritzi13 20.10.10 - 15:15 Uhr

Nur auch mal fix #winke, ich les ab und zu mal und bin halbwegs im Bilde, was du so für Sorgen hast...

Ich wünsch dir viel Kraft für alles ;-)

#liebdrueck

Fritzi mit großem Mariechen#cool

Beitrag von schnecke150472 20.10.10 - 15:40 Uhr

Dank Dir liebe Fritzi...und#kussan dein groooßes Mariechen mit sooooo langen Haaren#schockWahnsinn....die züchte ich meiner auch;-)

#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 20.10.10 - 10:25 Uhr

Liebe Grit, hallo meine lieben Mädels, #herzlich#liebdrueck#herzlich

ich weiß ich war ewig nicht da .. und dass ich jetzt nicht die Erste bin .. NEIN 7:20 Uhr ist nicht unsere Zeit;-)

Ich hab gestern Reni #liebdrueck versprochen, dass ich endlich wieder mal rein schaue und hier bin ich. Ich habe meine VK prall mit neuen Mariechen-Bildern gemacht - JA, SIE WÄCHST, meine Zaubermaus.
Es geht uns gut und liebe Grit, einen Augenarzttermin hab ich für die Maus auch - im September gemacht - für 26. Januar!!! Eher ging nicht. Mal sehen ob es auch ein Brillenkindchen wird - mein Großer trug auch Brille, aber nur bis zur 2. Klasse#schein. Mal sehen.

Und wie geht es euch denn allen so?????????
Ich les heute mal intensiv - versprochen. #verliebt

Das Sonja kränkelt hab ich gestern abend noch gelesen --- @ du wolltest doch den Entspurt gesund hinlegen .. Mist, gute Besserung#liebdrueck#klee #fest ( das ist Medizin, kein Alkohol!)

bis später dann mal

liebe Grüße Fritzi und Mariechen, die "Große"

Beitrag von fritzi13 20.10.10 - 10:39 Uhr

Berichtigung:

Endspurt #schwitz