kann ich einen wert hoch setzen ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:20 Uhr

Hallo

Habe ja gerade erst geschrieben sorry das ich nerve aber ich habe mal noch ne ganz andere frage und zwar habe ich heute den wert vom 18.10
von 36,6 auf 36,7 hoch gesetzt und seh an ich bekomme meine Balken

kann ich den wert jetzt so lassen oder muß ich ihn wieder runter setzen

lg yvonne

mit noch mal mein ZB mit Balken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:22 Uhr

würde aber ne notiz dazu machen

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:23 Uhr

Ich wollte dir das bei deinem vorherigen Beitrag mal vorschlagen. Ich denke schon, dass dein ES um diesen Zeitpunkt herum war, da die Hochlage jetzt zu erkennen ist (auch ohne Balken). Allerdings muss die Tempi noch weiter ansteigen, damit du definitiv von einem ES ausgehen kannst.

Ich drücke die Daumen ganz fest!

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:34 Uhr

Danke dir

nun dann hoffe ich mal das die tempi die nächsten tage steigt und werde mal kräftig pusten
damit sie dann wenn sie mal steigt auch oben bleibt

lg