Guten Morgen - Hilfe??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini19 20.10.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen morgens ímmer nass unten rum war - so als wäre ich etwas ausgelaufen, hatte ich heute Nacht ab und an so ein stechen da unten. Dachte ich müsse auf´s Klo, aber so war es nicht. Als ich dann vorhin aufstand um das "Wasser" weg zu wischen, waren dort auf einmal ganz helle Schmierblutungen im Klopapier. Bin jetzt 37+6. Hatte jemand schon so etwas ähnliches?

Beitrag von nsd 20.10.10 - 07:24 Uhr

Hi!
Gestern hatten wir im GVK das Thema "Wann ins KH?". Bei Blutungen (frisches helles Blut) sollte man sofort ins KH, da es verschiedene Ursachen haben kann. Welche wollte sie uns nicht sagen, da man nicht alles wissen sollte:-p. Man soll auch nicht auf seinen Mann warten, bis er von der Arbeit kommt, wenn die Fahrt länger dauert. Bei Blasensprung soll man auch ins KH, aber man hat etwas mehr Zeit.