was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardangel 20.10.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

brauch mal eure meinung, mess zur zeit nur sporadisch, aber sowas hatte ich bisher nicht. hab an zt 16, 17 und 18 ne Tempi von 37,0 grad an dann 1 tag nicht gemessen dann zt 20 wieder 37 und heute zt 22 wieder 37 grad #gruebel voll der strich. Was hat das zu bedeuten??

Liebe Grüsse Hardangel

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:25 Uhr

dass du ein lineal verschluckt hast,hihi

nee,schade ist,dass du nicht immer misst,dann musst du ja zur gleichen zeit und mit dem gleichen thermometer messen.und wenn du dich entschieden hast,wo du misst,oral,anal oder vaginal,solltest du da auch während des zyklus bleiben.also bei der wahl nicht mit dem thermometer drin bleiben,hihi.

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:28 Uhr

Aber ich messe doch immer zur gleichen zeit und ich messe rektal und auch immer mit dem gleichen Termometer
und ich habe es auch nioe anders gemacht

versteh dich leider gerade nicht sorry wegen den

das ich nicht immer messe

lg

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:29 Uhr

Du bist völlig verkehrt knutschi! Schau mal weite unten;-)

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:32 Uhr

ja sorry habe ich auch gerade gemerkt

tut mir leid bin gerade bissel durch den wind

lg

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:31 Uhr

weil du geschrieben hast,dir fehlen 2 werte.
dann hast du wirklich wie meine nachrednerin gesagt hat,ne hochlage,das kommt doch öfter vor.mach dir keine sorgen.

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:32 Uhr

ha genau knutschi bist verrutscht

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:25 Uhr

Das kann man nicht sagen. Eigentlich hat es gar nichts zu bedeuten. Es schaut nach einer stabilen Hochlage aus, aber vielleicht ist deine Tempi grundsätzlich hoch. Mit drei Werten kann man keine Aussage treffen leider.

Beitrag von hardangel 20.10.10 - 07:29 Uhr

meine CL liegt normalerweise bei 36,5 hab vorher schon kurven geführt aber so ne linie hatte ich noch nie mess fast zur gleichen Zeit, immer mit gleichen Thermometer und anal.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:33 Uhr

Das kann schon sein. Ich habe auch immer mal drei/vier Tage hintereinander die gleiche Temperatur. Das hat wirklich erst einmal gar nichts zu bedeuten.

Wenn du deinen ES schon hattest, wovon ich ausgehe, dann bist du ja jetzt in der Hochphase und dann passt es erst einmal.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von hardangel 20.10.10 - 07:35 Uhr

sind 5 werte, hatte sonst immer zacken, mal 0,1 runter, wieder hoch usw....
werd ab morgen wohl brav weitermessen mal sehen, hab nich mehr lange bis NMT.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:48 Uhr

Über eine SS hat es nichts zu sagen, wenn es das ist worauf du hinaus willst. Wenn du regelmäßig deine Tempi eintragen würdest, könnte man wenigstens sehen, ob es eine triphasische Kurve ist oder nicht.
Ansonsten sind fünf gleiche Werte hintereinander nichts besonderes.

Viele Grüße!#winke