Mädels,seid ihr wach?????ZB-Rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:28 Uhr

....los her mit den blättern....

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


die tempi steigt wieder,juhu,und die woche ist auch bald geschafft.

die hibbel-mona,haha

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 07:31 Uhr

Huhu!

Sieht gut aus bei dir!#pro

Ich warte sehnsüchtig auf meine ES. CBM zeigt seit drei Tagen drei Balken an, also morgen müsste es aber mal gewaltig losspringen :-p.

http://www.mynfp.de/display/view/174990/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viele Grüße!

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:33 Uhr

ja supi,wenn dein ei springt,bespring dann du mal deinen mann.ich wünsch euch viel spaß dabei.ran an den mann.

ganz liebe grüsse
ramona

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:32 Uhr

Na dein ZB sieht ja super aus
bienschen sitzen auch super

daumen sind gedrückt

hir mal meins

habe den wert vom 18.10 von 36,6 auf 36,7 hoch gesetzt und da kammen die balken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:35 Uhr

siehst du knutschi,und jetzt kannst du mächtig hibbeln.super.
ich drück dir die daumen.

liebe grüsse
ramona

Beitrag von knutschi2009 20.10.10 - 07:36 Uhr

Danke dir

wünsche dir auch viel glück und hoffentlich steigt meine Tempi noch an das wäre echt super

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:40 Uhr

daumen sind gedrückt#pro

Beitrag von mine1974 20.10.10 - 07:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

hier ist meins..... mal schaun wann diesen Zyklus mein ES sein wird, nach dem letzten komischen Zyklus naja... dachte echt es hatte geklappt... hatte nur schmierblutungen aber der TEst war negativ also ab in den nächsten Zyklus.... bin echt mal gespannt


deins sieht ja nicht shclecht aus ich puste mal gaaaaaaaaaanz dolle
lg

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:36 Uhr

ich drück dir die daumen,dass du bald deinen ES hast und du fleissig bienchen setzen kannst.

lg
ramona

danke fürs pusten

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 07:36 Uhr

HuHu Hibbel-Mona *lach*

Super, Deine Tempi steigt, so solls sein *zwinker* Das sieht doch gut aus, die Woche bekommst Du sicher rum #klee

Meine Kurve ist nach wie vor nicht aussagekräftig *gg* so am zweiten ZT. Und dann ist die Tempi heute auch wieder auf 36.95°C bei mir gestiegen. Klasse oder? Nun hab ich den morgen damit verbracht zu schauen wie Kurven aussehen, wenn man ss ist und seine Mens hat *augen roll* Da blute ich nun schon und such mir trotzdem so etwas raus. Ich weiß, ich bin bescheuert und werde nicht weiter googlen. #rofl

Viel Glück!
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:39 Uhr

meine lichtiiiiiiiiiiiii,
du bist mir ja eine.
die hoffnung stirbt zuletzt gell.wer weiss,wunder gibt es immer wieder.

ich freu mich jeden tag,wenn ich was von dir höre.
ich drück dir ganz doll für diesen zyklus die daumen und lass es krachen am ES.

#liebdrueck
lg
hibbelmona(du hast mir nen neuen nick aufgedrückt,haha)

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 07:42 Uhr

HuHu *gg*

Jaaaa- ich glaube auch. Ich weiß genau, dass ich nicht schwanger bin. Die Mens ist da - Anzeichen hatte ich ja nicht wirklich und die Tempi ging ja nun wunderbar unter vor der Mens. Also alles brav so wie es sein soll. Da hab ich heute beim messen erst gedacht ich schau nicht ganz richtig. Aber das wird schlicht und ergreifend ein Tempi-Ausrutscher gewesen sein ;-)

Ich sende Dir ne liebe Umarmung #liebdrueck

Lichterglanz

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Da mach ich doch mal mit...alle mal pusten damit die Tempi schön oben bleibt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

LG Lexia;-)

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:42 Uhr

wow,das sieht ja wohl super aus.muster-tempi,kann sich urbia kopieren,gell.
ich pussssssssssssssssssssste bei dir.
viel glück dir.

lg
ramona

Beitrag von lexia8113 20.10.10 - 07:43 Uhr

Danke,
wird mein 1. komplettes ZB, bin ja selber ganz erstaunt:-D

Beitrag von evelie 20.10.10 - 07:41 Uhr

himmel-schimmel...!
das geht heut aber schon früh los!

hier meine blätter, mit dem allseits "beliebten" östrogenabsacker:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787
oder
http://www.mynfp.de/display/view/175359/

ich hoff, ich kann, wie du, bald wieder juhu schreien...

l.g.eve #winke
nach 13 jahren pille
üz 9, es + 4

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:44 Uhr

hallo eve,
nach tempi messen kann ich net mehr schlafen,deswegen so früh,gähn.
den absacker hatte ich auch drin,hast gesehen,solange sie wieder steigt,isses mir egal,hihi.

hoffen wir,dass wir bald jubeln können.

pussssssssssssstennnnnnnnnnnnnnnn

lg
ramona

Beitrag von evelie 20.10.10 - 07:46 Uhr

leider puste ich seit märz, ohne das es etwas gebracht hat...:-(
totzdem danke, für deinen guten willen ;-) + #liebdrueck

Beitrag von schlingelchen 20.10.10 - 07:42 Uhr

NA,das sieht doch nicht schlecht aus.#pro
Diesen Zyklus kann ich wohl vergessen,laut meiner FÄ gestern.Die Schleimhaut ist bei 1cm und der Gelbkörper zu klein für eine Schwangerschaft.Schade, aber dann geht´s eben in den nächsten.Hoffentlich kommt dann die Mens wenigstens bald.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/540910


LG,Anja

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:45 Uhr

aber so ne schöne kurve hast du,schade dann.
ich wünsch dir ganz viel glück.

lg
ramona

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 07:43 Uhr

sieht doch sehr gut aus...

Ich drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt...
#klee

Meins ist in VK, bin auch schon einige Tage oben. Müssen wohl noch abwarten...

LG Anika

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:46 Uhr

ja ,sieht auch gut aus bei dir.jetzt heisst es nur noch warten,warten,warten....

und hoffen,dass es geklappt hat.
ich drück dir die daumen und puuuuuuuuuuuuuste mal kräftig

lg
ramona

Beitrag von emotionsflexibel 20.10.10 - 07:44 Uhr

guten morgen #tasse

scheinst nen östroabsacker gehabt zu haben, aber tempi geht ja wieder schön hoch!

puste mal und wünsch dir viel #klee

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

hab heute 2 Std früher gemessen als sonst, aber meine stunden geschlafen...hm warte auf den ES vielleicht ist er das gerade?!

bin gespannt was du sagst!

#winke

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 07:48 Uhr

ja,sieht aus,wie wenn dein ei gerade anlauf genommen hat.wenn die tempi weiter steigt,dann ist er ja sicher gewesen.drück dir die daumen und nochmal bienchen setzten.

lg
ramona

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 07:44 Uhr

Huhu Mädels,

hier ist mal meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890562/540251

Meine Tempi hat sich die ganze Zeit im Keller verdrückt (die dumme Nuss) und ich habe nach meiner heftigen Erkältung gar nicht mehr mit ner Hochlage, geschweige denn mit einem ES gerechnet. Hach, wie man sich irren kann #freu #huepf #freu #huepf

Kann ich also doch noch ein bissl hoffen, oder?!

#winke
Jeanine

  • 1
  • 2