Schonbezug für Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudeline78 20.10.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

weiß jemand, ob es Schonbezüge für den Kinderwagen gibt, möglichst abwaschbar?

War gestern mit der Kleinen draußen. Sie ist "schön" im Matsch gelaufen und als ich sie wieder in den Wagen gesetzt habe, war natürlich alles dreckig durch ihre Gummistiefel.

Habt ihr ne Idee?

LG

Claudeline

Beitrag von claudia1500 20.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo,

hast du keinen Fußsack im Kinderwagen? Wie es noch nicht so kalt war habe ich nur das Unterteil vom Fußsack reingelegt, dass ist schnell rausgenommen und gewaschen.

Ansonsten gibt es auch so Frotteeeinlagen aber abwaschbar sind die auch nicht,die müßtest du auch in die Waschmaschine werfen,

LG Claudia

Beitrag von doris72 20.10.10 - 10:03 Uhr

Ja, so was gibt es!!!

Den hier haben wir im Kinderwagen.

http://www.bebe24.de/product_info.php?language=de&currency=EUR&products_id=81

LG von Doris

Beitrag von nini.78 20.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich hab einfach ein dickes Badetuch in den Fußsack gelegt, auf das ich Sarah dann draufsetze und das ich unten über ihre Füße lege. Das schützt vor Matsch, wärmt zusätzlich und lässt sich besser waschen als der Fußsack, eine Babydecke oder ähnliches.

LG,
Nini