Mein Bauchnabel ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 20.10.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen, ich habe so ein ziehenden krampfartigen ständig wiederkehrenden Schmerz am Bauchnabel der sich so 6 cm nach rechts zieht. Konnte die Nacht nicht auf der rechten Seite schlafen. Kennt das jemand? Wollt dann zum Hausarzt gehen. Kann mir nicht vorstellen das es mit der ss zutun hat, da das Baby ja noch im Becken sitzt. Danke für eure antworten. Bin jetzt 14 ssw. Liebe grüße

Beitrag von bibi2709 20.10.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen,
das werden die Mutterbänder sein die hast du nicht nur unten die verlaufen komplett um die Gebärmutter rum! So langsam macht deine Gebärmutter sich ja auch größer daher kann es schon kommen das du da die Schmerzen hast!

LG
Bianca 27 SSW