kein Es wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enni.f-23 20.10.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich warte jetzt schon seit montag auf meine mens habe am montag auch nen sst gemacht aber leider negativ:-( war mir eigentlich schon klar da ich der meinung bin kein Es gehabt zu haben da ich weder schmerzen hatte noch einen positiven ovu, selbst mein persona hat dieses mal nichts angezeigt. Obwohl ich sonst die letzten monate immer einen Es hatte und auch immer nen Zyklus zwischen 27 und 28 tagen. Wann kann ich jetzt mit der mens rechnen?
würde mich über antworten freuen.

Lg enni.f-23

Beitrag von mi84 20.10.10 - 08:13 Uhr

Hi,

mir geht es ähnlich wie dir, habe normal wirklich fast auf den tag genau nen Zyklus von 29 - 31 Tagen...naja dieser Zyklus is alles anders......bin heut bei ZT 37 und keine Mens in Sicht...ich denke mein ES hat sich komplett nach hinten verschoben, soll ja desöfteren mal vorkommen, vielleicht ist das bei dir auch der Fall? Kann ja gut sein, vielleicht haste doch noch en ES?
Hier mal mein ZB, da siehste wie weit der ES sich verschoben hat!!

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

Ich drück dir die Daumen dass dein ES noch kommt oder du bald mit der Pest in einen neuen Zyklus starten kannst!!!#winke