2ter Name zu Jamie (mänl.)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miiumii 20.10.10 - 07:58 Uhr

Hat jemand eine Idee ?
Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von dia111 20.10.10 - 08:39 Uhr

Jamie-Alexander
Jamie-Oliver
Jamie- Ryan

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ja/Doppelnamen.php

da kannst du nach Doppelnamen schauen passend zu Jamie
aber die würden mir zu Jamie gefallen

Lg
Diana

Beitrag von schweissperle 20.10.10 - 08:43 Uhr

jamie- lee :-p

Beitrag von mini-sumsum 20.10.10 - 09:19 Uhr

Hi,

bei dieser Kombi wird dann aber wohl ein 3. Vorname fällig, da es auch weiblich sein könnte...

LG
mini-sumsum

Beitrag von diana.m. 20.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo..

Mein erster Sohn heißt Jamie Frank...
Mir hätte aber auch Jamie Tim oder Jamie Lee gefallen..

Gruß Diana..

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:54 Uhr

Jamie Oliver
Jamie Justin
Jamie Daniel
Jamie Marlon
Jamie Quentin
Jamie Alexander
Jamie Joel
Jamie Leon
Jamie Seabstien
Jamie Julien
Jamie James