Kissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von locke02 20.10.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen erstmal,

trinke gerade erstmal n #tasse zum wach werden - bedient euch!

Ab wann benutzt ihr für die Mäuse ein Kissen beim schlafen?
Ich meine, bei diesem kalten Wetter,empfinde ich ihren Kopf und den Nacken-Hals als Kühl obwohl die Raumtemperatur oK ist.....

Habt ihr da n Tip für mich??

Lg Locke #winke

Beitrag von kathrincat 20.10.10 - 08:35 Uhr

meine wollte mit 6 mon ein babykopfkissen, sie hat ihren kopf immer auf ein kuscheltier gelegt.

aber, wenn dein kind keine anzeichen macht, braucht irh keins.

was heist die raumtem. ist i.o.? meine kann bei unter 19c nicht schlafen, weil ihr immer kalt ist, also haben wir min. 20 c im kinderzimmer.

Beitrag von locke02 20.10.10 - 08:45 Uhr

Sie schläaft mit bei uns, das Zimmer ist mit, ich glaube 12 m2 nicht gerade groß und wir schlafen zu dritt.
Ich gehe da mit unter auch nach meinen Gefühl. Wieviel grad es genau sind weiß ich nicht aber es ist nicht kalt.
Die Hände sind warm uns sie hat ja auch dementsprechend viel an.....

Ich weiß nur wenn ich nach mir ginge, ich trage zu Hause immer Zopf und gehe auch so schlafen, und ich decke mich bis zum Kinn zu, ein Kopfkissen ist ja nicht nur zur stützung da sondern auch zum reinkuscheln UND wärmen....
Ach ich bin so unsicher,bei der großen war das irgendwie einfacher..
Trotzdem danke dir

Beitrag von kathrincat 20.10.10 - 09:06 Uhr

dann versuch doch einfach mal ein kleine kinderkopfkissen

Beitrag von sumamaso 20.10.10 - 08:37 Uhr

Danke für den #tasse

Ich habe bei meinen beiden Kindern erst mit 14. Monaten ein Kissen mit in das Bettchen gelegt, vorher nicht.

LG Susi

Beitrag von hexe-2 20.10.10 - 09:00 Uhr

meiner ist jetzt 9 mon und hat seit einem monat ein kissen, sonst kann er nicht schlafen. Er hat sogar eine Zeit lang auf seiner Bettdecke geschlafen, weil er ´sich da reinkuscheln konnte mit seinem Schlafsack.
Ist doch sonst ungemütlich im Bett.
Lg
Nicole

Beitrag von locke02 20.10.10 - 09:21 Uhr

#pro