Trinken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von locke02 20.10.10 - 08:17 Uhr

Guten morgen,

meine Süße ist 6 Monate alt und bekommt schon brei o.ä.
Das klappt auch alles wunderbar, ißt viel und gerne ABER.....sie mag nix trinken.
Ich habe schon fast ales probiert. Wasser, Fencheltee, Apfel-Melissentee und dann auch Saft - nix.
Jetzt überlege ich Früchtetee auszuprobieren, oder habt ihr eine Idee??

LgLocke

Beitrag von landaba 20.10.10 - 09:10 Uhr

hast du auch schon verschiedene Tassen bzw Flaschen ausprobiert?

Beitrag von locke02 20.10.10 - 09:23 Uhr

Nein!
Sie bekommt mit derfMilch die MAM flaschen und bei Tee die Nuk-Weithalsflasche.....

Beitrag von landaba 20.10.10 - 09:26 Uhr

Meine nehmen mir aus der Flasche garnichts ab nur aus der trinklerntasse und seitdem so 200ml am Tag Leonard liebt die von Nuk und Vincent nimmt nur die von Nuby...vieleicht solltest du das auch mal probieren?

Beitrag von locke02 20.10.10 - 09:59 Uhr

Danke dir, werde ich mal ausprobieren....