Was denkt ihr, wie weit bin ich heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 08:17 Uhr

Hi Mädels,

könnt ihr euch mal mein ZB ansehen und mir eure Meinung sagen, wie weit ich bin, also ES+?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

Wie gehts meinen Hibbeltanen heute?

LG Sandra.

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 08:20 Uhr

ES+11

Du erkennst den ES daran, dass einen Tag nach dem ES die Tempi um mindestens 0,2 Grad ansteigt. Sieht man bei Dir ganz deutlich...

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 08:24 Uhr

Hallöle,

ich weiß, ABER ich wollte es nochmal bestätigt haben! ;-)

Allerdings fühle ich mich völlig unschwanger! Naja, kuck´n wir mal!

LG Sandra.

Vielen Dank! #blume

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 08:27 Uhr

Verstehe ich nicht, wieso fragst Du nach wie viel ES+ Du bist wenn Du es selbst weißt?!
In Deinem ZB entnehme ich ja auch, dass Du schon Kinder hast, dann weißt Du ja auch wie das schwanger werden geht... ?!

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 08:36 Uhr

Hätte ja sein können, dass jemand eine andere Meinung hat, wie z. B. das andere Mädel,welches mir geantwortet hat.

Und deinen Kommentar, dass ich wissen müßte, wie man schwanger wird, hättest du dir echt sparen können! Wenn´s so einfach wäre, dann würde ich mich bestimmt jetzt nicht im 12. ÜZ befinden (verhüten tun wir seit 16 Zyklen nicht mehr). Vielen lieben Dank für deine sehr direkte Meinung!

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 08:50 Uhr

Bei uns hat es 33 Zyklen gedauert.... Drei künstliche Befruchtungen...
Ob Du nun ES+11 oder ES+12 bist ist im Prinzip auch egal -ändern ob sich was eingenistet hat oder nicht tut es sowieso nicht!

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 09:00 Uhr

Und woher willst du wissen, dass es bei mir nicht auch über 33 Zyklen dauert? Mein Mann will z. B. keine künstliche Befruchtung! Und dann? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie du was fomulierst. Das kann einen ganz schön kränken! Ich habe das Gefühl, du hast ein Problem mit mir, weil ich auf natürliche Art und Weise schwanger geworden bin. Sorry, dass ich nach 11. Monaten nach einem frühen Abort wieder schwanger geworden bin und ein gesundes Mädchen zu Welt gebracht habe.

Ich weiß auch, dass es Wurscht ist, wie weit in bin und daher nicht schlußfolgern kann, ob es geklappt hat! Denkst du eigentlich, ich bin auf der Wurschtpelle her geschwommen? Das ist doch ein Forum, richtig? Und da KANN man doch Fragen stellen, egal ob man die Antwort schon weiß oder nicht! Ich denke, ich bin da nicht die einzige, welche die eigene Meinung bestätigt haben möchte.

Wie gesagt, ich find´s nicht schön, wie du reagierst hast! Aber egal, alles Gute für dich und dein Kind!

Sandra.

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 09:02 Uhr

Entschuldige -ich wollte das überhaupt nicht angreigend oder böse rüber bringen. Eher etwas sarkastisch, dass Du Dich nicht verrückt machen sollst.
Ich habe früher auch immer ZB geführt usw. Und wenn ich weiß, wann der ES war, dann habe ich nicht nochmal im Forum nachgefragt. Muss ja aber jeder selbst wissen.
Du hast ja mir geantwortet, Ja danke, ich weiß es auch, wollte das nur nochmal bestätigt haben... Das verstehe ich wirklich nicht, da Du ja schon zwei Kinder bekommen hast und es dann auch sicherlich wieder klappen wird -ZB hin, ZB her...

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 09:04 Uhr

Schwamm drüber....

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 08:26 Uhr

Ich würde sagen ES+12, da dein ZS auch dazu passt. Die Tempi kann auch mal ein paar Tage später erst steigen (bis zu fünf Tage später soll vorkommen)

Viele Grüße!#winke

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 08:44 Uhr

Hi,

ich danke dir für deine Meinung!

Wie siehts denn bei dir aus?

LG Sandra.

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 08:46 Uhr

Huhu Sandra!

Bisher ganz gut! Dürfte morgen meine ES haben. Wir sind gerade dabei Bienchen zu setzen :-D.

Ich drück dir fest die Daumen!#pro#pro#pro

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 08:47 Uhr

Uuuuiiii und dann gehts Gehibbel los! Im wieivielten ÜZ seid ihr?

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Sandra,

ich denke, du bist ES+11. Und die Tempi sieht sehr schön aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee

Tja, bei mir nix neues. Mens läßt auf sich warten und Test war so was von negativ #schmoll Was mach ich denn nun? Gibts eigentlich auch Zyklen ohne Mens? #kratz

LG Kathi

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:01 Uhr

Ach ja mein ZB #klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 09:06 Uhr

Ähm, neeee, ES war schon so, wie angezeigt! Eigentlich müßte der Test anschlagen! Welchen Test hast du genommen? Vielleicht baut sich bei dir das HCG, wenn es denn da ist, langsamer auf!

Kannst ja mal ein Posting eröffnen und um Meinungen fragen!

LG

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen meine liebe kathi,

das ist ja echt doof, dass der SST negativ war und die Mens immer noch auf sich warten läßt! Eigentlich müßte die Mens kommen!

Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Waren deine bisherigen Zyklen regelmäßig?

LG Sandra.

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:12 Uhr

Naja, eigentlich sind meine Zyklen immer zwischen 28 und 32 Tage lang. Mal ein Ausreisser mit 34/35.
Hmm. Und den ES hab ich definitiv an ZT15 gespürt. Diese Warterei macht einen ja echt wahnsinnig #schwitz

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 09:21 Uhr

Das glaube ich dir wirklich, ganz im Ernst!

Was waren das nun für Test´s?

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 09:33 Uhr

hallo sandra,
hier ist hibbel-mona,hihi,hat mir lichterglanz verschafft,den namen.

mir gehts gut,tempi steigt wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von schlingelchen 20.10.10 - 09:57 Uhr

Ja, ich würd auch sagen ES+11. Heute ist die Tempi bei mir auch wieder gestiegen. Doof das alles.Mumu ist weit nach hinten verzogen und kaum erreichbar. Darf die Mens dann bittedanke mal kommen und ich nicht noch mehr Hoffnungen haben.:(
Aber wie schon gesagt...deine sieht sooo gut aus.
Hier eine Extraportion#pro#pro#pro#pro#pro und
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 10:01 Uhr

Ich danke dir, liebes Schlingelchen!

Wann denkst du, war dein ES?