schneller sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zack zack 20.10.10 - 08:20 Uhr

wie schnell war eurer kürzester aber toller #sex ??

Beitrag von badguy 20.10.10 - 08:36 Uhr

Grins, mit meiner Ex-Freundin (nee Susa, nicht die, inzwischen meine Frau #rofl) im Sommer auf ner Wiese, das ging schon verdammt fix und hätte keine halbe Minute länger dauern dürfen. #schein Aber ne Uhr ist nicht mitgelaufen.

Quickys haben immer was, egal ob im Wald beim Wandern, im Auto oder mal eben im Bad weil man mal wieder von drei Kröten umlagert wird, im Schwimmbad oder wo auch immer.

Beitrag von mini-sumsum 20.10.10 - 08:41 Uhr

Hi,

ich schau auch nicht auf die Uhr, von daher kann ich zur wirklichen Zeit nichts sagen.

Aber Quickies sind toll. Einfach kurze und schnelle Befriedigung. So lange es nicht ausschließlich so läuft, einfach nur gut.

Bei uns muss aufgrund der Kinder auch hin und wieder mal das "Bad kurz herhalten"; gern wenn einer grad frisch aus der Dusche oder Badewanne kommt... #verliebt

LG
mini-sumsum

Beitrag von nele27 20.10.10 - 08:44 Uhr

Mein Mann mag leider keinen schnellen Sex #schmoll

Also auf 5 min kommen wir immer mindestens, weil er auch immer irgendein Vorspiel haben will.

LG, Nele

Beitrag von grafzahl 20.10.10 - 09:25 Uhr

Du willst ja nur möglichst wenig vom schlechten Tatort verpassen...

Beitrag von nele27 20.10.10 - 09:29 Uhr

Eben!
Man muss praktisch denken in unserer schenlllebigen Zeit.
Da ist der Sonntagsquickie von 20.13 (ab Tagesschau Sport) bis 20.15 Uhr doch ideal #schein

Doch mit meinem Mann verpass ich immer den Anfang :-[

Beitrag von gunillina 20.10.10 - 08:55 Uhr

Anderthalb Minuten. Wenn's hochkommt (ups)

Beitrag von rickomata25 23.10.10 - 21:43 Uhr

#rofl "Wenn´s hochkommt" #rofl

Beitrag von thyme 20.10.10 - 10:11 Uhr

So ein, zwei Minuten vielleicht...?

Beitrag von nacho2103 20.10.10 - 11:05 Uhr

Den schnellsten Sex meines Lebens hatten wir in 8 Sekunden :-)
uups...................

Beitrag von binnurich 20.10.10 - 14:12 Uhr

das ist kein Sex sondern ein vorzeitiger Erguß ;-)

(sorry)

Beitrag von zick zack 20.10.10 - 11:22 Uhr

2 Stunden und dann kam die Flut

Beitrag von am schnellsten 20.10.10 - 14:51 Uhr

Der lief bei uns so ab: Mann rein, "Nicht bewegen Frau!" Fertig. Also irgentwas um die 10 Sekunden (wenn überhaupt) ;-)


Aber das war auch nur einmal...

Beitrag von kenn ich 20.10.10 - 16:04 Uhr

haha das kenn ich von meinem Ex ... "bloß nicht bewegen" ... uuhaaa