Soooooo hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 20.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen meine Damen ;-)

nachdem ich gestern gaaaaanz leicht positiv getestet habe und meine Tempi heute Morgen immer noch oben ist, bin ich jetzt sowas von hibbelig. Heute ist mein NMT und die rote Pest ist nicht in Sicht (habe ich normalerweise immer direkt nach dem Aufstehen). Einen CB digital möchte ich aber nicht vor morgen/übermorgen machen, da ich doch noch irgendwie Angst vor einem "Nicht schwanger" im Display habe #zitter Meinem Mann habe ich mal nichts davon gesagt, ich möchte ihn nicht unnötig damit "belasten".
Danke fürs Zuhören, musste das jetzt loswerden.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lala-1280 20.10.10 - 08:33 Uhr

Na da darf man doch Gratulieren Linie ist Linie #fest
ging mir die Woche aber schon genau so


Beitrag von minicoopers 20.10.10 - 08:34 Uhr

Das heißt, du bist schwanger?

Beitrag von luje 20.10.10 - 08:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke#winke

Beitrag von schmunzel78 20.10.10 - 08:35 Uhr

Ui ui ui, wünsche dir Glück und drücke fest beide #pro, dass du auch in 1-2 Tagen positiv testest!!!

Liebe Grüße #winke