Globuli?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 20.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Mädel´s,

ich mal wieder #zitter


Habe neulich was von Globuli´s gelesen die die Wahrscheinlichkeit einen ES zu haben erhöhen sollen!

Da ich gute Erfahrungen mit den Kügelchen habe, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie die heißen und wie ich die einnehmen muss!

In meinem KügelchenBuch finde ich DIE nicht!

Danke im Voraus und schöne #sonne Grüsse aus dem verregnetem Osttirol!

mfg manu#winke#winke#nanana

Beitrag von luje 20.10.10 - 08:33 Uhr

Ovaria Comp

Darf man aber nicht bei Bienengiftallergie einnehmen!!

Beitrag von schnukkel2108 20.10.10 - 08:34 Uhr

Danke dir und wann im ZK muss ich die nehmen?

mfg manu

Beitrag von majleen 20.10.10 - 08:39 Uhr

1ZH bis zum ES

Beitrag von fanny32 20.10.10 - 08:38 Uhr

Schau mal bei winnirixi.de
Gibt auch Himbeer-Globuli (Idaeus irgendwas oder so).
Die hab ich mir mal bestellt, aber noch nicht genommen. Außerdem ist Pulsatilla ein gutes Frauenmittel. Sollte ich laut Apothekerin am 1.ZT und beim ES nehmen. (C30, 8-10 Globuli).

Viel Glück!
Fanny