Ich kann´s noch garnicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 08:33 Uhr

Morgen Mädels

Gestern war mein NMT (hatte sich um einen Tag verschoben) und daher habe ich heute früh einen SST gemacht. Und der ist (trommelwirbel) POSITIV #huepf

Wer schauen mag, in meiner VK ist ein Bild.

Ich freue mich sowas von, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. :-D

Ich wünsche euch anderen auch ganz viel Glück das es bald passiert #klee

Beitrag von littlesister21 20.10.10 - 08:35 Uhr

Ich hab gestern positiv getestet!!!

Wünsch dir alles, alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von minicoopers 20.10.10 - 08:35 Uhr

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! #herzlich-en Glückwunsch.
Das ist mal eine seeeeeehr deutliche Linie :-)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir #klee

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 08:37 Uhr

Heyyyyy #liebdrueck - herzlichen Glückwunsch und eine schöne und

gesunde Ss #klee #klee #klee!! Das ist doch der schönste Start in den

Tag, den es gibt #verliebt !! Hoffe, ich darf dir bald folgen #schein!!

Liebe Grüße und nen schönen Tag !

Malin #winke

Beitrag von pippe77 20.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Auch von mir erstmal alles Gute #ole!

Ich selbst habe am Freitag 2x positiv getestet (an NMT-1). Seitdem ist auch die Pest nicht da und ich denke, die wird auch nicht mehr kommen #nanana

Naja, auf jeden Fall habe ich heute um 12 Uhr meinen FA-Termin und ich bin so dermassen aufgeregt, hibbelig und gespannt, was die FA sagt und findet. Oh mein Gott. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist, festsitzt und bleibt, ja?

Wünsche euch auch alles Liebe und Gute #freu

LG Tanja

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 08:47 Uhr

Ich muß auch hin ich drücke dir die Daumen das geht alles gut ich bin auch aufgeregt und wie ist das dein erstes ?

Beitrag von pippe77 20.10.10 - 08:52 Uhr

nein, habe schon einen knapp 3jährigen Sohn, damals hats direkt im 1.Üz geklappt und die SS wurde in der 6. SSW festgestellt. Mal sehen, was heute ist.

und bei dir?

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 08:41 Uhr

Ich habe gestern auch pos getestet nach 7 üz

dir alles liebe

ich soll nachher zur Ärztin kommen #schockdoch so schnell bei meinem ersten sohn sagte man mir das man so früh nichts sieht #kratz
Aber wenn sie es so will dann will ich nich auf garkeinen fall dagegen streuben #freu

Beitrag von sparla 20.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo carochrist,


ach schön, was für ein Geschenk....#verliebt

eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir...

Sparla;-)

Beitrag von carochrist 20.10.10 - 08:48 Uhr

DANKE #huepf

@ Pippe77: Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 08:50 Uhr

Danke eben so wir sehen uns alle dann im ss ´Forum #klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#winke#winke#winke#winke

Beitrag von silas.mama 20.10.10 - 08:50 Uhr

Ich glaub die Freude können sich viele vorstellen ;-)

Herlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG, Katrin.

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 09:07 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von annie-the-pooh 20.10.10 - 09:16 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für Dich und das Krümelchen....
:-D:-D:-D:-D