Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 08:34 Uhr

Ich habe gestern abend gebadet, danach hatte ich Rückenschmerzen,danach hatte ich #sex mit meinem Mann und die ganze Nacht über hatte ich total die Mensschmerzen ,musste sehr oft auf die Toilette Pipi , hatte die ganze Zeit über einen sehr harten Bauch.

Jetzt habe ich immer noch Mensschmerzen...
Was ist das?
Senkwehen,die die ganze Nacht gewütet haben?Geht sowas?

Danke

Beitrag von schweissperle 20.10.10 - 08:37 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 08:38 Uhr

39+5

Beitrag von schweissperle 20.10.10 - 08:41 Uhr

kommen die schmerzen in regelmäßigen abständen? eigentlich könnten es geburtsschmerzen sein. du könntest nochmal in die badewanne gehen. wenns schlimmer wird, dann geht es wohl los und wenns weg geht, dann waren es übungswehen.

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 08:43 Uhr

naja die sind eig. die ganze zeit über da...also ein mächtiger druck nach unten als würde ich meine regel bekommen...

Beitrag von schweissperle 20.10.10 - 08:49 Uhr

ruf doch mal bei deinem fa oder im kh an. du bist ja echt schon soweit, das es los gehen könnte. ich bin zum ersten mal schwanger und wehen hatte ich noch gar nicht. ruf einfach mal an und kläre das mit fachleuten ab. da bist du auf der sicheren seite. ich würde dich ans ctg anschließen, aber bin ja auch kein arzt. drück dir ganz doll die daumen#huepf

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 08:55 Uhr

Hallo....

hört sich ganz nach Wehen an,bist ja schon fast Ende 40ssw;-)

freu dich doch,es geht los#huepf

Ruf schnell das KH an,oder Fahr am besten gleich hin:-)

Viel Glück und alles gute,gib bescheid jaa?

Grüsse#winke

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 09:00 Uhr

Ich hatte am sa. aber schon Wehen ,die haben sich aber ganz anders angefühlt und schmerzhafter..Das ist zwar nicht ohne aber nicht so schlimm wie sa.:-(

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 09:06 Uhr

Hmmm,bist du denn nochmal Baden gewesen

und sind die Schmerzen noch immer da?

Es könnten wirklich Wehen sein,und gleich aufeinmal anfangen

schlimmer zu werden;-) Hast es ja auch schon die ganze Nacht gehabt

und dann noch der Sex mit deinen Mann,sperma sollen ja auch

Wehenfördernd sein,wenn es soweit ist:-D

Würdest du dich denn freuen wenns tatsächlich heute anfangen sollte?

Hast du schon im KH nachgefragt,was haben die dazu gesagt?

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 09:08 Uhr

nee baden war ich bis jetzt nicht wieder,weil ich allein zuhause bin mit meiner tochter 13Monate

ja ich würde mich freuen, aber erst wenn mein mann wieder da ist...:-/

ja, die schmerzen sind noch immer da..

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 09:16 Uhr

Aber ob Warten das richtige ist?

Sonst wird es noch eine Hausgeburt#schock:-D

Wie ich schon sagte es könnte aufeinmal losgehen;-)

Kann dich denn niemand ins KH bringen oder wenigstens dir deine Tochter

abnehmen...Oma o.Opa????

Bist du nicht Nervös?Ich würde echt Angst haben einfach abzuwarten...

denn kann vieles passieren,nicht guut:-(

Hoffe für dich das es keine richtige Wehen sind denn wie ich sehe passt

es Heute überhaubt nicht,und fals doch dann soll es aufjedenfall erst

anfangen wenn dein Mann da ist:-)

Daumen drück,hoffe du hast noch ein wenig Zeit#zitter

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 09:20 Uhr

Man kann es sich nicht aussuchen:-p

Und bleib ma ganz #cool, es kann noch nicht schlimm genug sein sonst würdest du nicht schreiben.

Entweder läßt nachschauen oder tust relaxen.

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 09:29 Uhr

Es ist auch nicht sooo heftig... man merkt es halt ...

Ich warte sowieso ab,obs schlimmer wird oder nicht... Nochmal ins kh -nee bin nicht so ein freund davon...
und ich kann meinen mann ja nicht von der arbeit holen,wenn es wirklich nur senkwehen sind...

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 09:40 Uhr

Dann geh baden.

Ich hab mein mann auch einmal von arbeit gehollt und wußte nicht einmal das ich wehen hatte, ich hab fieber bekommen und hab nur gebrochen, wir sind dann in den Kreisaal und da am raus wehen alle 3 min#schock und ich mußte dann gleich im kreissaal bleiben.