symphysengürtel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 20.10.10 - 08:34 Uhr

morgen
habe mir gestern im sanitätshaus son einen gürtel bestellt.sie habne mein becken ausgemessen und meinten das es nur wenn ich glück habe bis fr da is.
wie lange hat die lieferung bei euch gedauert und was für erfolge hattet ihr damit?
ich kann nämlich manchmal kaum noch laufen und wäre einer besserum net abgeneigt^^


LG
sarah,daniel,emy&luca31ssw

Beitrag von uvd 20.10.10 - 09:02 Uhr

ich hatte den cellacare materna und fand ihn super. hat mich toll entlastet und ich konnte wieder einigermaßen gehen.
am ende hab ich ihn dann kaum noch gebraucht.