meine Oma

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nicky2211 20.10.10 - 08:37 Uhr

hallo

ich habe eben erfahren das die leber meiner oma über und über mit metastasen befallen ist.

meine oma hatte schon seit der geburt meiner mum vor 53 Jahren probleme mit der galle, dem magen usw.
jetzt hatte sie einen knie-op-termin und hat sich so reingesteigert das sie magenprobleme bekam. Und jetzt nach ultraschall, magenspiegelung, röntgen, darmspiegelung und ct (OMG) kam sie doch mag ins Krankenhaus.
montag hatte sie jetzt ne leberbiopsie und jetzt das....

die ärzte sagen das sie jetzt ne kleine chemo bekommt aber die chance das sie anspricht liegen bei 10 - 20%. das würde den krebs nicht stoppen aber zmindest etwas zeit geben. aber wenn sie mit hämmern (morphin oder änliches) kommen müssen um die schmerzen erträglich zu machen wird es erstens nimmer lange dauern und keine schöne zeit...
sie gebn ihr maximal noch 3 monate.
mich macht das so traurig, ich war täglich bei ihr als kind.

traurige grüße nicky

Beitrag von juleslorchen 20.10.10 - 08:54 Uhr

ach Mist, das tut mir leid. Omas sind das tollste der Welt!! Und es tut weh sie gehen zu lassen.

Versucht die nächste Zeit so schön wie möglich zu machen. Wie schön, dass bald Weihnachten ist, dann könnt ihr noch alle zusammen feiern.

Viel Kraft!!! #liebdrueck

Beitrag von gitti1982 20.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo Nicky,
auch ich habe hier grade gepostet, leider hat mein Opa den Kampf verloren nach 27 Jahren. Ich wünsche dir, dass du noch einige Zeit mit deiner Oma verbringen kannst! Genieße die Zeit und macht sie euch so schön wie möglich....................

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich weiß wie du dich fühlst!
LG Britta