ZT 39 und noch keinen ES und Mens auch nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 20.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo,
wem geht es genauso oder hatte es auch schon mal?
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Lg. Claudia

Beitrag von luje 20.10.10 - 08:46 Uhr

Hui das ist aber ein wildes ZB.

Teilweise mächtige Schwankungen in der Uhrzeit.

Waren die Ovus alle richtig fett positiv??

Laut Tempi sehe ich keinen ES, da ist keine andauernde Hchlage erkennbar.

Allerdings gibt es ja auch anovulatorische Zyklen, vielleicht ist das einer davon. Und da verschiebt sich gerne auch mal die Mens.

Beitrag von claubit0206 20.10.10 - 08:49 Uhr

ja die Ovus waren alles fett positiv. Hoffe ja noch das der ES doch noch kommt.
Aber die zackige Temp kann auch vom Mönchspfeffer kommen hab ich hier gelesen#kratz

Beitrag von luje 20.10.10 - 08:53 Uhr

Davon habe ich noch nichts gehört.

Aber ich habe bei einigen Mädels gelesen, bei denen MöPf den Zyklus eher noch länger gemacht hat.

Leider ist nicht alles immer für alle gleich gut. Schau doch mal in der SuFu, da findest Du bestimmt etwas darüber.

Beitrag von vilsya 20.10.10 - 09:07 Uhr

Habe ein Blick in dein ZB geworfen und als ich gelesen habe dass du Mönchspfeffer nimmst war mir klar warum dein Zyklus so lang und ohne Es ist.
Das war bei mir genauso, und zwar hab ich den möpf was über 3 wochen lang genommen und hatte das gleiche problem: kein es und keine mens
Habe den jetzt vor, ich glaube acht tagen abgesetzt und jetzt endlich tut sich was und ich glaube dass der ES naht *freu*

Der möpf ist nicht für jeden was!
Für mich ist das auf jeden fall nix und ich werd den nie wieder nehmen!!!

Alles Gute für Dich#klee

Beitrag von mi84 20.10.10 - 09:13 Uhr

Hi, mir geht es im Moment ähnlich, bin heut bei ZT 37 und mein ES hat sich erstmalig auch total verschoben...kommt wohl immer mal wieder vor, drück dir die Daumen dass der ES doch noch kommt!!

Hier mal mein ZB

http://www.mynfp.de/display/view/177521/