3 Tage schon die selbe Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo Mäddels,

ich hab nun 3 mal die selbe Tempi, leide aber unter übelkeit und zwicken und zwacken im UL. Alles total komisch. Mein ZB ist in meiner VK drin, wenn ich schauen wollt tut das ... ich weis nicht was ich machen soll. Ovu´s hab ich auch in meiner VK rein gestellt, der von gestern war negativ von vorgestern positiv (sieht man aber im ZB).
Ich weis abwarten und Tee trinken, aber was würdet ihr an meiner stelle machen?

LG

Beitrag von majleen 20.10.10 - 08:51 Uhr

Ich würde nichts tun? Wo ist denn das Problem? Ich hatte schon 9 Tage die gleiche Tempi. Ist doch viel Besser, als zu viele Zacken.
Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 20.10.10 - 08:54 Uhr

hallo du,

die Tempi hat 5 Tage Zeit um anzusteigen, aber die OVUS sind eindeutuig Positiv...


unbedingt noch Sicherheitsbienchen setzten..

Sparla
;-)

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 08:57 Uhr

Ich würde ja gern noch welche setzen aber mein Schatz hat zurzeit keine Lust ...
Ich finds total ätzend

Gestern der Ovu´s war eindeutig NEGATIV ...


Ahhhhhhh

Beitrag von amazone6 20.10.10 - 08:57 Uhr

mmmh, was würde ich an deiner stelle machen#kratz

#aha heute unbedingt ein bienchen setzen#sex denn die tempi springt morgen sicher hoch und du hast die letzen tage keine#schwimmer losgeschickt, also wird es höchste zeit dafür;-)

vieeeel spass und gutes gelingen

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 09:03 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan ... ICH würde ja liebend gern noch mal paar #schwimmer los schicken doch mein Freund kommt nicht in die Sprünge ... ER HAT DEN KOPF NICHT FREI

wenn die Tempi nun auf 36,9 steigt und bleibt 3 Tage lang so dann müsste das einemal #sex hinkommen ... denn dann WÄRE die FruchtbareZeit von So bis ka wann gewesen aber das reicht nicht ich weis ich muss meine Reitze einsetzten und IHN davon überzeugen ... Nur weis ich das es nicht klappen wird, denn gestern lief ja auch nichts ...

Man man man immer dann wenn es soweit ist ziehen die Männer den Schwanz ein (sorry für den ausdruck) aber so ist es doch ...
Meiner hat gestern davon angefangen (mal wieder und von sich aus) von wegen das in Unsrem Bett irgendwann auch mal was kleines liegt und und und aber WARUM tut er dann nichts dafür ... Er wünscht sich es auch von ganzem herzen ...

#heul

Beitrag von amazone6 20.10.10 - 09:15 Uhr

#pro setz deine reitze ein
leg ein tolles parfüm auf und sei locker drauf (mache kleine spässchen, das lenkt ab, auch bei stress) das hilft bei meinem mann meistens

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 09:19 Uhr

Du bist ja süß ...

Danke für die Tipps, werde sie anwenden doch das hab ich gestern auch versucht ... aber nichts passierte ... Mal schauen wie er drauf ist wenn er heute von seinem Termin kommt, ich hoffe das es UNS hilft und wir nochmal eins-zwei mal #sex haben und nochmal paar #schwimmer los zu schicken ...


Tausend Danke


Diese Übelkeit bringt mich echt um...sie kommt und geht wies ihr passt