Ist das jetzt der Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 20.10.10 - 08:55 Uhr

... oder die Erkältung, die zurückgeht???

Erstmal wünsche ich euch einen guten Morgen!! #tasse

Schaut bitte mal in mein ZB und sagt mit eure Meinung.

Wenn das der Eisprung ist, au backe, schaut mal meine Bienchen... War krank und gestern erst spät wieder da.... Lohnt es sich noch, heute eins draufzusetzen und wars das?!

Balken habe ich noch keine... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Danke und ganz liebe Grüße.... #winke

Beitrag von adlina 20.10.10 - 08:58 Uhr

Ach, vergessen....

Also ZS war bis vorgestern cremig, gestern etwas spinnbar und klar, aber wenig...

#hicks

Beitrag von sparla 20.10.10 - 09:01 Uhr

Hallo du man kann es schwer erkennen, aber ich denke er war noch nicht,

vielleichtsolltest du die nächsten Tagen mal genau messen , immer zur selben Zeit, sonst bringt das ganze messen ja nichts...;-)

Bienchen setzten, unbedingt..
Sparla

Beitrag von adlina 20.10.10 - 09:26 Uhr

Ich versuche mal die nächsten Tage eine Zeit einzuhalten. Hoffe, es wird dann eindeutiger.... #schein