SST von One Step???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 20.10.10 - 08:59 Uhr

Huhu und guten Morgen...

Ich habe da mal ne Frage wer kennt sich mit den One Step SSt aus? Habe mir bei eBay Ovus von One Step gekauft und in dem Päckcehn waren p-Test drin. :-) Bin heute NMT-2 und könnte es nicht lasse - :-/ schön blöd. Habe 2 gemacht einen One Step und einen Viola - den habe ich aus dem Krankenhaus- weiß nicht ob das ein 1oer oder ein 25er ist nicht zuerkennen...
Also der Viola war neg. ( Meine Kolegen erzählen der zeigt ganz schlecht an)
und der One Step war schwach pos. kann es leider nicht als Foto zeigen, da es nur ein hauch von der 2 Linie ist.

Bin ich nun #schwanger?

#klee http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353
ICh versuch noch zui warten :-) aber meine ZB sieht so geil aus :-)

Oh ich gehe Freitag in den Nachtdienst.... bin verwirrt

danke für #bla und Eure antworten

Beitrag von annchen-1985 20.10.10 - 09:03 Uhr

wann genau kam die Linie denn??
Ich hab die One step Dinger komplett in die Tonne gekloppt nachdem ich auf JEDEM ne VL hatte......

ABER dein ZB sieht sehr gut aus :-) Wundern würde es mich nicht wenn der Test positiv ist :-)

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 09:03 Uhr

Also wenn du beim Onestep eine ordentlich Linie sehen willst, dann tauche ihn in Orangesaft...klappt prima! Der hat sogar meinen 2jährigen Sohn für SS erklärt :-p

Also ich würde den Pregnafix holen, de war bei mir schon bei ES+10 deutlich positiv.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von sparla 20.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo du,

meins sah auch super aus und der Test war negativ, das heisst leider nix..#schmoll.

schau mal in meiner VK

warte bis NMT mit testen würde ich sagen..

Sparla;-)

Beitrag von danyela25 20.10.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen!

Also bei mir sind das die Besten.Nie eine VL.Was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist der Clearblue plus der ist die volle Verarsche.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal.

LG dany