Brauche hilfe mit kurve bei jetlag und kein schlaf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 20.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo ihr auf der anderen seite der weltkugel :)

Bin grad auf fernost trip und weiss nicht wie ich die kurve auswerten soll. Am 23. Zt habe ich im flugzeug " geschlafen" wenn man es schlafen nennen kann. Danach habe ich jeweils mind. 6 stunden schlafen können ( klimaanlage mit frieren). Kann man da noch ne kurve führen? Es war wann ?

Danke fuer eure hilfe

Maria

Beitrag von mariamey 20.10.10 - 09:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924815/543720


Hier die kurve

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke schon, dass man eine Kurve führen kann, auch mit diesen Voraussetzungen, denn letzten Endes gehts ja darum den ES zu erkennen. Und der könnte ja gewesen sein, denn Dein Temperaturniveau hat sich ja insgesamt erhöht.
Das einzige was ich bei so einer schwierigen Messumgebung nicht beachten wäre, wäre jede einzelnde Tempi, sondern wirklich "nur" in welchen Niveau sich die Temperatur bewegt.

Ich würde außerdem bei den Voraussetzungen lieber manuell auswerten, denn dem Computersystem ist es ja egal wo Du gerade gewesen bist und wie Du geschlafen hast und alle Werte ausklammern macht ja auch keinen Sinn. Ohne Bienchen wird es aber mit dem Schwanger werden schwer ;-) VOm ZS und auch vom Tempiniveau wird der ES wohl zwischen dem 12 und 14 ZT gewesen sein.

Ganz genau wird man das natürlich nicht auswerten können, aber so grob kann man das auch unter solchen Bedingungen ;)

Viel Erfolg
Lichterglanz

Beitrag von mariamey 20.10.10 - 09:21 Uhr

Oha. So frueh schon es? Bin erst ab zt 23 unterwegs. Aber gut zu wissen. Dann habe ich evt bald nmt

Beitrag von fuxx 20.10.10 - 09:24 Uhr

also ich würde auf ZT 18 oder sogar 20 tippen.
An Deiner Stelle würde ich die fehlenden Werte einfach nachtragen. Aller Werte werden bestimmt über 36,7 Grad sein, dann man sieht deutlich, dass sich das Niveau geändert hat.
Wenn Du die fehlenden DAten ergänst, dann müssten die Balken kommen

#klee