Heute Mittag ins KH mit Planung Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte1900 20.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo,
ich habe richtig Bammel: Ich habe heute um 13h einen Termin im KH.
Bei unserem Wurm wurde eine kl. Zyste entdeckt (der Doc geht von einer Arachnoidalzyste aus).
Vor 5 Wochen bekamen wir den Befund, vor 3 Wochen wurde er nochmal per US untersucht und bestätigt. Die Zyste hatte sich nicht großartig verändert. Alle anderen Werte sind lt. der Ärzte top.
Heute wird nochmal untersucht und der KS durchgesprochen.
Ich hab solche Angst, dass dir olle Zyste doch in den letzten 3 Wochen größer geworden ist oder der Befund doch noch revidiert wird... Tausend Gedanken schießen durch den Kopf... Und dass ich vor dem KS Horror hab brauch ich nicht zu erwähnen;-(
LG vom SCHISSHASEN-Lotte

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

entbindest du in einer klinik mit Kinderintensiv?

Also vor dem KS brauchst du keinen Horror haben, ich hab das schon 3x durch und kann dir nur sagen - Zahnarzt ist schlimmer ;-)

Alles Gute für Euch 2....

Bunny #hasi 18. SSW

Beitrag von lotte1900 20.10.10 - 09:11 Uhr

Hi,
ja das KH hat eine Kinderklinik mit allem drum und drann.
Nur für den Fall der Fälle.
I.d.R. "verschwinden" die Zysten wohl oder bleiben schmerz- und folgefrei bestehen.
Trotzdem hat man Schiss um den kl. Mann;-(

Beitrag von tina19041988 20.10.10 - 09:45 Uhr

ich hatte auch rießige angst vor dem ks, aber es war alles halb so schlimm, die schmerzen danach waren nicht ohne aber das erlebnis sein baby zum ersten mal zu sehen war trotzdem wunderschön!

lg tina