Mein Maby(7 Monate)will heute keine Milch!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von landaba 20.10.10 - 09:04 Uhr

Mein Leonard will heute nicht seine Milch trinken nur Tee mit etwas saft nimmt er mir ab da hat er schon 200ml getrunken, aus der Trinklerntasse.

Zufreiden ist er natürlich aber nicht er hat schon hunger......soll ich es jetzt einfach immer anbieten?Oder wie macht ihr das?Er ist auch schon seit 4:30 wach.

Um 11 gibt es mittagsbrei......sein Zwillingsbruder hat heute früh bestens seine Flasche getrunken.

LG

Beitrag von yasmin2101 20.10.10 - 10:13 Uhr

Hey,

das hatte meine Mausi auch 2 Tage lang. Sie hat nur morgens getrunken und den Rest des Tages wollte sie Brei. Hatte Angst das sie zu wenig Flüssigkeit bekommt und bin zum KiA aber der meinte das sie sich die Flüssigkeit aus dem Brei holt und sie bald wieder normal an der Brust trinkt und so war es dann auch... Da war sie im selben Alter wie deine Kids.

Also einfach nochmal anbieten ansonsten einfach das Mittagessen bissi vorziehen ;-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009