Was sagt ihr dazu?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 20.10.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, könnten die Bienchen gereicht haben?? Laut NFP ist mein NMT am 29.10.!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921


Vielen Dank schon mal!

Lg und nen schönen Tag
Kristin#winke

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 09:11 Uhr

Ich drücke dir alle #pro die ich habe ... und bin bei dem ZB sehr zuversichtlich ...
Nun pusten wir mal alle das die Tempi hoch geht und oben bleibt und du bald ein POSITIVEN SST in den Händen hälst ...

Viel #klee

Beitrag von sunshine2012 20.10.10 - 09:12 Uhr

hallo, dankeschön!
So süß von Dir!!! :-D

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 09:16 Uhr

#klee

Nichts zu Danken ... tu ich doch gern ...

Wir müssen alle zusammen halten ...

VIEL #klee

P-S: Kannst ja mal bescheid geben wenn du was weist .. würde mich SEHR freuen