Dean Koontz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von himbeere08 20.10.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

welches sind seine Besten Bücher??

Hab grad INTENSITY gelesen #zitter, gott war das spannend#zitter, und IRRSINN fand ich auch gut. Möchte mir am liebsten gleich noch ein Buch von ihm kaufen..

#danke schonmal

Beitrag von purpur100 20.10.10 - 09:36 Uhr

für mich, nach wie vor,
Brandzeichen.
Wahrscheinlich, weils das erste Buch ist, was ich von ihm gelesen habe ;-)

Beitrag von sinastern 20.10.10 - 10:24 Uhr

Hi ich verkaufe von ihm...Im bann der Dunkelheit und Chase.....Interesse ?;-)

Beitrag von kokkola 20.10.10 - 12:35 Uhr

hallo,

Intensity war das erste Buch, daß ich von Koontz gelesen hatte. Super spannend, konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich hab noch Kalt, Das Versteck, Ort des Grauens und das Haus der Angst gelesen. Ich fand alle gut ;-)
Brauch aber auch mal wieder nachschub:-p

LG Jessy

Beitrag von susa3 20.10.10 - 13:09 Uhr

Von Dean Koontz habe ich "Seelenlos" und "Brandzeichen" gelesen..super spannend!

Und wen ich noch mag John Saul "Teuflische Schwester" fesselnd #zitter

Nur ein kleiner Tipp...

Beitrag von dackel05 20.10.10 - 15:30 Uhr

Die Frankenstein-Reihe ist auch Klasse.

LG

Beitrag von himbeere08 20.10.10 - 19:42 Uhr

DANKE euch allen, werde mir das eine oder andere Buch von ihm zulegen!

Schönen Abend!