Hat jemand diesen Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ulala-1980 20.10.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich habe diesen Buggy im Internet entdeckt, ihn mir aber noch nicht im Laden angesehen.

Hat den jemand von euch?

http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm

Ich finds gut, dass man den so schön klein auf Handgepäckmaß zusammen klappen kann und er sieht auch gut aus.

Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich? Ich brauche den Buggy jetzt noch nicht, aber ich schaue mich schon mal um.

LG

Patricia

Beitrag von emmy06 20.10.10 - 09:26 Uhr

Ich hab ihn nicht - finde ihn aber auch toll - nur viel zu teuer ;-)

LG

Beitrag von ulala-1980 20.10.10 - 09:37 Uhr

Gell, der sieht gut aus?

Ich habe nur Angst ihn online zu kaufen ohne ihn vorher gesehen zu haben. Die Händler auf der Homepage kenne ich leider nicht.

LG

Patricia

Beitrag von kathrincat 20.10.10 - 12:07 Uhr

hört sich super an! einfach bestellen und wenn er doch nichts ist zurück senden.

Beitrag von mona191082 20.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo Patricia,

wir haben auch diesen Buggy und würden ih nicht mehr hergeben. Ich kann ihn nur empfehlen.
Wir haben ihn bei Ebay gekauft, ohne ihn vorher zu sehen und es hat sich gelohnt.

Wir waren im Juni auf einer 10tägigen Kreuzfahrt und da wurde er von uns richtig getestet und er hat alles gut mitgemacht.

Einziger Minuspunkt ist das der Einkaufkorb sehr klein ist, was mich aber nicht so sehr stört.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von cherymuffin80 20.10.10 - 12:50 Uhr

Ich habe nicht genau den sonder den Gesslein Baby Buggy 4x2
http://www.produkte24.com/cy/gesslein-2355/kinderwagen-und-kindermoebel-2007-12050/seite-16.html
und den würde ich auch nicht mehr missen wollen!

Der den du raus gesucht hast ist aber auch toll, den hat eine Freundin von mir.

LG

Beitrag von tigerbabylein 20.10.10 - 12:59 Uhr

huhu,

schau dir mal den neuen Hartan Igo Buggy an

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/HARTAN-BUGGY-I-Go-Black-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=hartan

wir haben den Ix1, damals gabs den Igo noch nicht.

Aber ich finde die Buggys von Gesslein sehr minderwertig verarbeitet für den Preis.

lg

Beitrag von ulala-1980 20.10.10 - 20:38 Uhr

Der sieht ja auch mal gut aus! Oh mann, das wird nicht einfach mit dem Buggy Kauf. Zum Glück hab ich ja noch etwas Zeit.

LG

Patricia

Beitrag von nori78 20.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Patricia!

Wir haben den Buggy seit ein paar Wochen, da ich gerne einen Buggy wollte, der klein zusammen zu klappen ist und komfortabel fürs Kind ist. Ausserdem sollte er eine durchgehende Schiebestange haben, damit man ihn mit einer Hand schieben kann, und ich so den älteren Bruder auch noch an die andere Hand nehmen kann.

Das ist jetzt unser dritter Buggy nach dem Zapp und dem Buggster,( beide mit Hörnchengriffen) und ich find ihn super!

Er ist gut verarbeitet und lässt sich relativ klein zusammen klappen.
Der Korb ist für einen Buggy normal groß - es gibt noch deutlich kleinere!

Das einzige was mir nicht sooo gut gefällt, ist die Liegeflächenverstellung, das funktioniert über einen Gurt. Das ist inzwischen aber bei vielen Buggies so, wohl damit man sie recht klein zusammen klappen kann.

Haben den Buggy bei B*by - Wa*z bestellt, da war er im Angebot!

Falls Du noch Fragen hast, schreib mir!

Liebe Grüße

Elisa mit zwei Jungs (3 Jahre & 17 Monate)

Beitrag von repti 20.10.10 - 19:57 Uhr

Hi

Wir haben ihn schon seit ca ende April ... hatten ihn schon im Februar bestellt Er ist spitze !!!!

- stabil

- gute Federung ( man kann ihn mit Aufsatz auch als Kinderwagen benutzen )

- kleines Faltmaß

- in 3 Sek auf. bzw zusammen geklappt

- Sehr leicht zu lenken ( mit 1 Finger, wenn es sein muss ;-) )!

Ich würde ihn immer wieder kaufen ...

Lg

Beitrag von ulala-1980 20.10.10 - 20:36 Uhr

Danke euch allen #herzlich

Ich geh dann mal zum Baby Walz in Frankfurt und schau ihn mir live an.

LG

Patricia