schade..schade..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 09:15 Uhr

hab leider irgendwie heut das gefühl die mens stellt sich doch ein, bis gestern fühlte sich alles noch anders ein......... schade, hatte echt so ein positives gefühl diesmal#schmoll#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

Beitrag von sparla 20.10.10 - 09:18 Uhr

Hallo du,


erst aufgeben wenn die Tante Rosa da ist....

PUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Sparla;-)

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 09:22 Uhr

danke dir sparla... leider fühlt sich alles aber schon danach an aber warten muss ich ja trotzdem;-)

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 09:21 Uhr

Es ist noch nichts verloren!!!

So lange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung!!

Drück dir die Daumen

LG Annika + Jonathan (16 M) und #ei (5. Woche)

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 09:23 Uhr

danke dir #herzlich lich und für dich alles gute

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 09:43 Uhr

hey pica,
lass dich bloss nicht hängen.
wir geben erst auf,wenn die mens da ist.
wir sind doch `positive ` menschen.

liebdrück
ramona