Gibt es auch Zyklen ohne Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

auf Anraten von Mumpeltrine frag ich jetzt mal hier in die Runde. Gibts eigentlich auch Zyklen ohne Mens?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Mens läßt auf sich warten und Test war so was von negativ #heul Was mach ich denn nun?

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.

LG Kathi

Beitrag von datomina 20.10.10 - 09:17 Uhr

Abwarten....die kommt nur ein bißchen später als sonst, aber sie kommt noch.

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:19 Uhr

Na dann werd ich wohl warten müssen.

#danke

Beitrag von majleen 20.10.10 - 09:17 Uhr

Wart mal noch 2-3 Tage dann kommt sie wahrscheinlich. War bei mir auch schon so. #klee

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:21 Uhr

Ja, das sag ich mir ja auch - und das schon seit Tagen #rofl

Trotzdem #danke

Beitrag von majleen 20.10.10 - 09:25 Uhr

Bei mir kam sie letztens bei ES+18
Wenn du kucken magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:29 Uhr

Okay, dann werd ich wohl weiter warten #schwitz

Beitrag von oukami 20.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo Kathi,

mir geht es ebenso wie dir :(

Ich habe auch am Samstag/Sonntag meine Mens erwartet und bis heute: Nichts. Der SST gestern Früh war negativ *heul* und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Mens bald eintrudeln könnte.

Ich wünsche mir entweder einen positiven SST oder aber, dass die Mens nun zügig kommt, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. Aber dieser Schwebezustand ist echt grauslig.

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo Oukami,

ja da kann ich dir nur Recht geben. Ich hab heut morgen unter der Dusche schon drüber nachgedacht, ob ich in die Wechseljahre komme #schock#rofl#rofl

LG Kathi

Beitrag von oukami 20.10.10 - 09:25 Uhr

Oh weh ...

Na, dieser Gedanke liegt mir fern. Ich bin 27 und gehe davon aus, dass die Wechseljahre noch eine Weile auf sich warten lassen.

Dennoch. Ich hatte bisher immer Zyklen von 29-30 Tagen (meistens 29 Tage) und ich hatte noch nie einen Zyklus ohne Mens. Und auch noch nie eine Verschiebung über die 30 Tage hinaus. Zudem nehme ich schon seit fast 3 Jahren keine Pille mehr, an einer Umstellung kann es also auch nicht liegen ...

LG Oukami

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo Kathi,

Nein- es gibt keine Zyklen ganz ohne Mens. Denn ein Zyklus ist von ersten Tag Mens bis die nächste Mens kommt.

Was es durchaus geben kann, ist das ein Zyklus mal länger ist und die Mens später kommt. Das könnte sein, wenn man keinen ES hatte. Das würde ich bei Deinem ZB aber ausschließen. Dann kann die Mens sich auch durchaus bis ES+16 oder Zeit lassen, bis sie sich erbarmt zu kommen. Dann dürfte sie aber heute bei Dir eintrudeln.
Laut Tempi würde ich auch auf nicht schwanger tippen.
Auch bei einer Zyste kann sich die Mens verschieben, die dann aber meistens mit der Mens auch verschwindet.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:25 Uhr

#danke
Dann werd ich jetzt die Sache einfach aussitzen #schmoll ES war ja definitiv und Zyste ist mir nicht bekannt.

LG Kathi

Beitrag von oukami 20.10.10 - 09:29 Uhr

Ich mache mit ... pffff #kratz

Beitrag von kathi.net 20.10.10 - 09:31 Uhr

Supi, da warten wir zusammen ;-)

LG Kathi