Balken bei Mynfp...bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 20.10.10 - 09:18 Uhr

Wißt ihr was die verschiedenen bunten Balken bei Mynfp bedeuten?? #gruebel
Wo finde ich die Erklärung dazu? #kratz

Dankeschön

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 09:19 Uhr

ja, gibt es. direkt unter deinem ZB steht legende. einfach mal draufklicken.

Beitrag von vilsya 20.10.10 - 09:21 Uhr

oh ja! Hab gefunden #schein
dankööö

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 09:20 Uhr

#kleehey vilsya... rosa bedeutet nmt und lila wann du testen kannst... viel glück

Beitrag von firunja 20.10.10 - 09:23 Uhr

Hey Vilsya,

die Hellgelben Balken zeigen dir deine Fruchtbaren Tage an und der Dunkelgelbe Balken deinen vermuteten Tag des Eisprungs. Der Rosa Balken zeigt dir den Tag deiner vermuteten Menstruation an und der Lila Balken zeigt dir an wann du frühestens einen Test machen kannst.

Gruß Firunja

Beitrag von vilsya 20.10.10 - 09:32 Uhr

#aha
Danke Dir #blume ! I
Ich habe es zwar so vermutet aber sicher war ich mir nicht, so genau ist es nämlich nicht erklärt bei Mynfp