TF+4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuk25 20.10.10 - 09:18 Uhr

Morgen Lady´s

hatte am sa meinen Tr es sind allso 2 x 8Zeller eingezogen.

Und ich würde mich gern darüber freuen aber irgendwie weigert sich mein Kopf das richtig zu begreifen.

Geht es jemandem genau so?

Wie fühlt ihr euch so befruchtet?

Hoffe ist für euch kein blödes bla bla

Manu

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo manu,
glückwunsch zu dienem TF !
Ich habe Montag 2 8 Zeller bekommen und es war der 2 TF bei uns.
Ich musst sagen beim ersten TF ging e smir wie Dir. Ich fühlte mich nicht SS ich habe keine freude so richtig empfunden, ich musste 30 min noch liegen nach dem TF und ich hatte dieses kribeln einfach nicht.
Dieses mal war es anders.
Ich habe geweint nach dem ich amMonitor sehen dürfte wie wunderschön die beide sind..................und ich habe auch sehen dürfen wie die in meine Gm platziert werden.............ich war soooo glücklich und weinte...........undseid dem tag spühre ich diese SS Glücksgefühl.
Leider bekamm ich ab TF Tag eine stärkere ÜS aber das nehme ich gerne auf mich, weil man sagt eine ÜS sei erwünscht, keine auhnung warum.

Beitrag von manuk25 20.10.10 - 09:29 Uhr

es ist ja schon beruhgend zu wissen das man nicht alleine ist dachte schon bei mir stimmt was net.

Danke Manu

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 09:45 Uhr

Nein nein Süsse das ist auch bei anderen!
#liebdrueck