Gestern PU und nur 1 EZ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 20.10.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern meine 1. PU und das Ergenis war echt schockierend, nachdem sich auf beiden Seiten viele Follikel gebildet haben.... NUR EINE EIZELLE... Selbst die Ärztin hätte das nicht erwartet...

Nun heute morgen der Anruf der Biologin - BEFRUCHTET #ole und Freitag ist dann TF...

Hat jemand ähnliches erlebt? Bei mir soll wohl die Eizellreifung Schuld sein und es muss ein neuer Plan her, wie stimmuliert werden soll...

Viele Grüße

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 09:26 Uhr

Süsse genau diese eine EZ istder Kämpfer !!!!!!!
Ich drücke Dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von queen6 20.10.10 - 09:28 Uhr

HOFFENTLICH :-)
Gestern dachten wir schon, dass wir alles abschreiben können... :-)
Lg zurück

Beitrag von jaroslava 20.10.10 - 09:40 Uhr

#klee

Beitrag von annujka 20.10.10 - 09:57 Uhr

hallo du ,
ich hatte das letzte man auch nur eine eizelle habe sie aber nicht befruchten lassen weil die ärztin gesagt hat chance wäre gleich null das die sich befruchten lässt
habe jetzt klinik gewechselt und heute um 12 uhr habe ich meine 3.punktion ...habe 8 eizellen und hoffe das welche voll sind ...
bin schon voll aufgeregt ,,,,
dir drücke ich die daumen ......

Beitrag von queen6 20.10.10 - 10:15 Uhr

Danke, Dir auch alles Gute...

Beitrag von staubfinger 20.10.10 - 10:33 Uhr

#schmollHallo,

ich hatte gestern auch PU und habe mich ca12 Ez gerechnet umso größer war dann der schock, dass nur drei punktiert wurden alles andere war zu klein oder verschwunden...#schmoll

wir mussten dann vor Ort schnell entscheiden was wir tuen (es soll max 2 eingesetzt werde laut Kiwu) na ja, es war halt die Frage der Kosten aber ich wollte nicht einfach eine EZ wegwerfen.

Heute haben wir erfahren das sich eh nur 2 EZ befruchten ließen, somit hat es sich dann eh erledigt.

Ich habe morgen TF und drücke uns mal ganz fest die Daumen. Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben.

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von puiu81 20.10.10 - 10:47 Uhr

Hey,
ich habe auch nur eine EZ am Montag transferiert bekommen...da wir IVF ohne Stimmu machen also man beobachtet so den ES und punktiert dann die natürlich gewachsene EZ..meine haben sich bis jetzt immer befruchten lassen...
Die kleinen sind topfit und fühlen sich wohl bei uns deswegen keine Sorge!!
Nicht zu früh aufgeben#winke
lg

Beitrag von julchen2109 20.10.10 - 13:55 Uhr

Meine Geschichte ist so ähnlich wie deine!
Allerdings waren es bei mir 4 EZ - 3 ließen sich nur befruchten!
Am TF - Tag konnte ich mir nur unsere Lotte zurück holen!


Ich drück dir die Daumen dass es klappt! Ein Kampfkrümel reicht ja!