Mein Zyklusblatt - kann ich mich schon freuen? Heute SST +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caipiranha 20.10.10 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925252/539423

Beitrag von mabapri 20.10.10 - 09:23 Uhr

ich habe ja keine ahnung von zbs. aber eins weiß ich, man muß in der fruchtbaren zeit #sex haben. irgnedwie sehe ich aber nichts davon.?

Beitrag von majleen 20.10.10 - 09:24 Uhr

Deine Baklen Stimmen ja nicht. Würde sagen du bist ES+14. Wenn der Test positiv ist, dann würd ich ihm glauben. #klee

Beitrag von bunny2204 20.10.10 - 09:25 Uhr

Ich denke mal du kannst dich freuen. ich glaube das Zyklusblatt ist falsc h und du hast heute NMT.

Ich tippe, dass der ES da war, wo auch der Ovu positiv war.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 09:25 Uhr

Ich kann mich nur an Deinem Ovu orientieren, was den ES angeht. Demnach hast Du heute NMT, Deine Tempi sieht super aus.... ja, ich würde mich freuen! #freu

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

Beitrag von carina061085 20.10.10 - 09:25 Uhr

posditiv ist positiv!
Glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von jmukmuk 20.10.10 - 09:25 Uhr

lt. OVU hattest du deinen ES ja an ZT 16, also ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir!

#winke

Beitrag von cucina3 20.10.10 - 09:25 Uhr

ich glaube auch dass Dein Blatt hinten und vorne nicht stimmt, weil die Bienchen fehlen !
Wenn der SST allerdings eindeutig positiv war dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von vilsya 20.10.10 - 09:25 Uhr

Die Bienchen sind ja weeeit vor dem Es gewesen-dann waren es wohl Kampfbienen #rofl
Ich sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von stocki1982 20.10.10 - 09:26 Uhr

Hi,

sieht für mich auch so aus, als wäre Dein ES bereits an ZT 16 gewesen.

Herzlichen Glückwunsch!! :-D

LG

Beitrag von sparla 20.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo du,

uihhhh du misst ja querbeet....#rofl

scheint nicht geschadet zu haben..

Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeee
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Spalra

Beitrag von mloda 20.10.10 - 09:29 Uhr

Denke auch du bist heute bereits am NMT. Also ja kanst dich freuen.
#herzlich Glückwunsch

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger und alles Gute #klee

Beitrag von caipiranha 20.10.10 - 09:33 Uhr

Uiiiii soviele Antworten!!

Danke!!

Ich hatte meinen ES auf ZT 17 oder18 getippt, sowas davor auch. Wäre also noch 2 Tage hin bis NMT.
Der Temp Anstieg hat letzten Monat genauso wenig mit den LH Tests zusammengepasst ;)

Unterschiedliche Messzeiten erklären sich aus der Frühschicht, aber wie man sieht ist die Tempi grad ein Linieal, trotz früher Messung heute...

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Falls Du den Clearblue Frühtest benutzt hast:

der hat mir auch mal ca. eine Woche vor NMT ein leichtes + gezeigt (ich

habe damals mit nem 28 Tage Zyklus gerechnet - die Mens kam aber

3 Tage später - also an ZT 31). So früh ein + sagt eigentlich nicht viel

aus - daher ist es so viel sinnvoller, am NMT zu testen #aha! Die Wahr-

scheinlichkeit, dass ein frisch eingenistetes #ei noch mit der Mens ab-

geht ist recht hoch und dann weiß man im Grunde genausoviel, als hätte

man keinen Test gemacht. Mein Zyklus ist übrigens bei 31 Tagen geblieben,

weshalb ich auch nicht davon ausgehe, dass das + damals wirklich eine

Ss bedeutete - es kam nach etwa 3 Minuten - nur sehr zart!

Außerdem... habt ihr nicht mehr Bienchen gesetzt? Sieht ziemlich knapp

aus #kratz!

Viel Glück jedenfalls #klee

Malin

Beitrag von majleen 20.10.10 - 09:37 Uhr

So wie ich das sehe hat sie heute NMT

Beitrag von winterengel 20.10.10 - 09:40 Uhr

Ich habe nur gesehen, dass sie laut Urbia erst in einer Woche etwa dran

ist #hicks - tja, liebe Malin: RICHTIG lesen, will gelernt sein #rofl!!

Dann kann sie sich sicher zurecht freuen #pro #pro - also von mir auch

#herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute #klee #klee #klee!!

Malin

Beitrag von caipiranha 20.10.10 - 10:23 Uhr

Ich kann leider nix dafür, wo Urbia diese Balken setzt...
Ich glaube, ich habe morgen oder übermorgen NMT, vermute ES an ZT 17 oder 18. Der Tempianstieg hat im letzten Zyklus auch net zu den LH Tests gepasst und ich hab gelernt, im Zweifel immer nach LH richten.
Wenn Du nach Urbia gehst, hast du recht, aber es macht keinen Sinn, wenn man genauer drauf schaut... Bei nem anderen Programm hatte ich ES an ZT 14 ;) Laut dem bin ich schon überm NMT.
Ich werd am Sonntag nochmal testen :)

Liebe Grüße!!
und Danke! #blume

Beitrag von majleen 21.10.10 - 07:57 Uhr

Stimmt, richtig lesen will gelernt sei, aber sie hat eben nicht noch 1 Woche hin, denn der Ovu war ja viel früher positiv. Und die Balken sind nur deshalb später, da einfach einige Tempiwerte fehlen.

Deshalb: nein, ich hab nicht falsch gelesen:-p

Beitrag von majleen 21.10.10 - 08:02 Uhr

Ach ja, das mit dem Lesen ist für dich auch nicht so einfach wahrscheinlich, denn nicht mal meinen Namen konntest du richtig abschreiben #rofl